113 User Online Heute Neue User
lokiwolfsvater 45 Jahre
DE Deutschland 17389 Postlow
Letzter Login: 16.04.24 um 16:03
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Orientierung Heterosexuell
Figur Adipös
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf selbstständiger Onlinehändler

Wohnort


17389 Postlow, Region Mecklenburg-Vorpommern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 45
Geburtstag 14.07.1978
Sternzeichen Krebs
Größe 187 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Verliebt
Über mich...
"Als ich fünf war, hat meine Mutter immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich später in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte.
Ich schrieb auf: ,glücklich'.
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig
verstanden hätten." John Lennon (I still miss him)
Weitere Infos

Hobbies


Ich lese extrem viel (Fantasy, Comics, Philosophie), male Bilder und zeichne Gemälde (die ihr euch in der Gallerie anschauen könnt) manchmal auch CD Cover, spiele Gitarre und Bass und arbeite an eigenen Liedern, schreibe Musiktexte, Kurzgeschichten und auch längere Texte.
Außerdem hab ich mir gerade ein altes einsames Haus mit nem großen Grundstück gekauft, an dem ich in meiner Freizeit viel herumwerkele.

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 50 Jahren
Land Deutschland
Für Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Intelligente, ehrliche und treue Menschen, die mir auch mal sagen wenn etwas nicht so ist wie sie es gerne hätten.
Außerdem sollte der Verstand den jeder von uns hat benutzt werden, aber immer nur als Werkzeug, niemals als Herr im Haus. Denn unsere Seele und unser Herz sind dafür viel besser geeignet.

"Es gibt nur einen Weg
den Weg mit Herz
den nur ein Krieger geht"

Böhse Onkelz