302 User Online Heute 17 Neue User
malamutee 37 Jahre
DE Deutschland 63150
Letzter Login: 10.02.18 um 23:59
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Scheiss Hitze baaaaaaa (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Anästhesiologin

Wohnort


63150
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 37
Geburtstag 01.03.1983
Sternzeichen Fische
Größe 167 cm
Gewicht 53 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Hellbraun
Partnerstatus glücklich - Verheiratet
Über mich...
Endlich MILF :)

Lustig, lebensfroh und meistens gut gelaunt. Das scheint für die meisten Metalanhänger leider eine Art Krankheit zu
sein.
Ich mag zwar "böse" Musik, Misanthropen und Lebensversager allerdings nicht.
Ebensowenig sollten mir arische Eumel mit ihrem Geschwafel auf die Nerven gehen. Nach dieser Ideologie wärt ihr Halbaffen
die ersten im Gas.

Mails sind zwar eine tolle Sache, aber da sollte auch was interessantes drin stehen.
Vor allem kein lächerliches, unterwürfiges Gebettel. Das kann mein Hund nämlich auch.
Wie, wann und ob ich überhaupt reagiere, ist allein meine Sache und wird rein willkürlich und spontan entschieden!
So einige Spezialisten scheinen ja zu denken eine Antwort sei Pflicht und schieben nach der ersten, unbeantworteten Mail
eine zweite mit Beleidigungen nach.
Keine Antwort zu bekommen bedeutet einfach kein Interesse meinerseits. So einfach ist das.

Malamute = http://de.wikipedia.org/wiki/Alaskan_Malamute
Weitere Infos

Hobbies


Hundeschlittenrennen (in Rumänien und Kanada), Konzerte (leider gibt es kaum noch was gutes).
ALL HAIL INQUISITION! Eine der wenigen Bands die live spielen können!

Haare züchten, Old School Konsolengames (SNES/PS1/PS2)
Super Mario Kart, Street Fighter 2, Final Fantasy, Castlevania, Chrono Trigger u.s.w.

Ich Suche

Alter Bis 80 Jahre
Für Weggehen / Party
Suchtext
gefunden yuhuuu