101 User Online Heute 3 Neue User
marcel666 52 Jahre
DE Deutschland 24944 Flensburg
Letzter Login: 24.01.24 um 07:30
Letztes Profilupdate vor 11 Monaten
Status: Tinitus hören ;-) (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf IT

Wohnort


24944 Flensburg, Region Schleswig-Holstein
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 52
Größe 180 cm
Gewicht 83 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Über mich...
Meine sozialen Kompetenzen sind scheinbar unterdurchschnittlich. Die meisten Menschen sind sehr schnell langweilig!
Ich mag Intelligenz und Skeptiker. Man sollte niemals aufhören neues zu lernen und altes Wissen zu validieren. Man darf
ruhig über Bullshit philosophieren, sollte nur dabei im Auge behalten was Realität und was eher Fiktion ist.

Konnte noch nie verstehen wie man NICHT alleine wohnen kann. Kann auch an den merkwürdigen Beziehungen liegen... Wozu soll
man sich gegenseitig auf die Nerven gehen ? ;-) Ich habe keine Meinung zu Kindern. Vermisse nichts. Es gibt schon zu viele
Menschen, da muss ich es nicht noch schlimmer machen, wenn ich nicht mal wirklich motiviert bin, oder ? Eher Katzenmensch - die
sind nicht so devot... Hunde sind zu groß und zu anhänglich, zu "wartungsintensiv" - das wäre
außerdem als wenn man seine Wohnung teilen muss!

Vermisse aber echt lange Abende gefüllt mit tiefsinniger Sinnlosigkeit und guter Musik. Mein Bekanntenkreis ist da leider
eher unleidenschaftlich und dann noch meine Leidenschaft Metal ... Höre ja auch noch "normalere" Musik - aber
gefühlt ist da abseits vom Metal seit Jahren nichts gutes neues gewesen. Falls doch, nur zu... ich habe auf der Arbeit viel
Zeit um neue Musik zu testen.
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Filme, Freunde, Musik, spazieren, fotografieren, philosophieren, Musik, handwerkeln. Achja, Musik!

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 60 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Entweder bin ich nicht besonders sozial, oder in Flensburg gibt es wenig nicht rauchende Metalheads.