64 User Online Heute 12 Neue User
mavourneen 36 Jahre
DE Deutschland 45149 Essen
Letzter Login: 20.09.23 um 17:55
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Wer ist eigentlich Paul? (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Doktorandin

Wohnort


45149 Essen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 36
Sternzeichen Fische
Größe 167 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Über mich...
Das Wichtigste zuerst:
Solltest du CDU oder weiter rechts wählen, finden dass es unangemessenes Verhalten für Frauen gibt, finden dass Frauen
auf ihren Ruf achten sollten, IRGENDEIN Problem mit Homosexualität (oder sonst etwas im LGBTQ+ Bereich) haben,
regelmäßig Wörter wie Stolz/Ehre/Tugend/Tradition verwenden, unironisch "danke Merkel" und "armes
Deutschland" sagen, Masken und Impfungen kritisch sehen, oder das Bedürfnis haben, mir zu erklären wie das so
läuft auf dieser Welt...
- bitte jetzt umdrehen und gehen. Danke.


Gebürtige Rheinhessin, im Herzen für immer Ruhrpottkind, nach sieben Jahren hessischem Exil (an dieser Stelle eine
Liebeserklärung an Marburg!) und einem Ausflug nach Italien auf der Suche nach dem heiligen Gral (lies: Doktortitel) ins
Saarland begeben. Nach einem kurzen Intermezzo in Köln bin ich aktuell wieder im Pott, schreibe meine Doktorarbeit fertig und
liebäugle weiterhin mit Köln. Oder vielleicht gehe ich auch einfach noch einmal ganz woanders hin, wenn mich Job, Stadt
und Menschen genug locken.

Ich:
...prokrastiniere viel. Könnte Einfluss darauf haben, wie lange ich hier für eine Antwort brauche. 'Tschuldigung!
...schiebe Entscheidungen so lange wie möglich raus.
...fühle mich nicht bemüßigt, dir zu schreiben, nur weil du täglich einmal hier vorbeischaust. Aber viel
Spaß beim Gucken.
...mag nicht: den Profiltext-Klassiker im Sinne von "liest sich doch eh keiner durch und frag mich doch einfach".
Nö. Gib mir Input, und ich kann dich danach fragen. Gib mir keinen, und ich mach mir nicht die Mühe verzweifelt
irgendein Thema aus dem Nichts zu erfinden. (Ich könnte mich jetzt noch ne halbe Seite lang darüber auslassen, warum du
dir im echten Leben keine Charakterbeschreibung anne Stirn pappen musst, hier aber schon - aber danach kannst du mich auch fragen,
wenn's dich wirklich interessiert.)
...mag ebenso wenig: "sich selbst kann man doch gar nicht beschreiben/einschätzen". Äh, doch. Falls nicht:
bitte geh und lern dich selbst mal ein bisschen kennen, bevor du versuchst, mich kennenzulernen.
...mag meine Stammfestivals. Ihr findet mich jährlich beim Rock Hard, Dong und Headbanger's.
...mag Kaffee. In großen Mengen. Morgens bitte ohne Stress und mit viel Zeit serviert.
...habe eine riesige Schwäche für Schokolade – auch schon in kleinen Mengen. Aber eigentlich lieber tafelweise.
...mag komische Teesorten. Cola und andere Softdrinks sind dagegen bäh.
...habe mittlerweile regelmäßig Tage, an denen Sport besser als Essen ist.
...mag Menschen um mich. Portionsweise, bitte nicht 24/7.
...genieße es, manchmal tagelang niemanden sehen zu müssen.
...denke viel mehr als ich im Normalfall laut ausspreche
...rede trotzdem manchmal ohne vorher zu denken.
...finde Fußball ätzend. Ja, auch und vor allem die WM!
...halte immer noch den Tetris-Rekord im Bekanntenkreis. Muha!
...stehe auf Wortspiele und Wortwitze. Berufskrankheit.
...stehe irgendwo zwischen Geistes- und Naturwissenschaften und IT und fühle mich da sehr wohl.
...LIEBE geistige Herausforderungen!
...mag kein Fernsehen. Nicht einmal als Hintergrundbeschallung.
...finde deutsche Synchronisation zunehmend irritierend.
...finde nicht, dass man nur schwarz tragen kann. Bunt ist das Dasein (und granatenstark, selbstredend!)
...finde außerdem, dass man mehr als nur Metal hören darf.
...bin voller Vorurteile und Klischees und jederzeit bereit, diese über den Haufen zu schmeißen.
...liebe Klischees. Sie sind manchmal so zutreffend.
...finde es faszinierend, wenn meine Vorurteile nicht zutreffen. Dieser Aha-Effekt!
...erhebe nicht den Anspruch, absolut einzigartig, geheimnisvoll-unvorhersehbar und sowieso total bekloppt zu sein, sondern
komme sehr gut damit zurecht, Teil der Menschheit zu sein.
...schätze Menschen, die die Grenze zwischen Ehrlichkeit und Rücksichtslosigkeit noch erkennen.
...bin einigermaßen strapazierfähig. Wenn ich dich mag, mag ich dich. Mir dann noch krumm zu kommen, musst du erstmal
schaffen.
...kann bissig werden, wenn ich dich nicht kenne und mich provoziert fühle.
...denke viel zu viel und viel zu lange mit dem Kopf und brauche zehn Meter Anlauf, um über meinen eigenen Schatten zu
springen.
...bin in der Regel leider nur fast pünktlich.
...kann für mich selbst denken und werde latent aggressiv, wenn mir jemand ungebeten die Welt erklären möchte.
...halte meinen Mittelfinger in vielen Situationen für mein wichtigstes Accessoire.
...stehe weder mit beiden Beinen fest im Leben, noch weiß ich, was ich vom Rest meines Lebens will. Muss ich auch nicht.
...habe trotzdem Ziele. Und in der Regel genügend Biss, sie zu erreichen.
...habe jede Menge Selbstdisziplin, bin aber trotzdem oft einfach nur stinkend faul.
...bin manchmal furchtbar unspontan.
...finde Beziehungen (jeder Art!) wahnsinnig interessant (zum Nachdenken und drüber philosophieren).
...definiere meine Beziehungen nach meinen eigenen Regeln. Spoiler: ich mag sie lieber in der offenen Hälfte der Skala.
...halte generell nichts davon, zwanghaft nach einer Beziehung zu suchen. Die wirklich tollen Menschen übersieht man viel
zu leicht, wenn man sie verzweifelt in jeder neuen Bekanntschaft sucht.
...gebe meinen Beziehungsstatus bewusst nicht mehr an, weil er dich vorerst nichts angeht. Wenn das Wörtchen
"Single" für dich der einzige Grund ist, mit mir zu reden, können wir uns das vermutlich auch sparen. Es gibt
so viele Menschen da draußen, die Chance dass genau du mein Traumprinz bist, ist sehr gering. Leb damit und mach das Beste
draus.
...bin vermutlich deutlich ruhiger als du jetzt denkst.




Was ich von dir erwarte?
Du musst nicht meine Meinung zu allem teilen. Ich hab die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen. Wichtig ist mir, dass
du selbst eine Meinung hast und die ausdrücken kannst. Und in der Lage bist, mit mir auf Augenhöhe zu diskutieren.
Selbstreflexion ist toll. Ab einem gewissen Alter solltest du ein Gespür dafür entwickelt haben, wer du bist. Ehrlich,
ich steh auf Menschen, die sich ihr Verhalten auch mal bewusst machen.
Ich find's gut, wenn du dich für irgendetwas begeistern kannst und mir so davon erzählen kannst, dass ich deine
Begeisterung nachvollziehen kann. Darf meinetwegen auch jede Woche etwas Neues sein, mich interessiert einfach, was dich gerade
bewegt. Aufgeschlossenheit, Neugier, Lernwille und keine Angst vor intellektuellen Herausforderungen sind wunderbare
Eigenschaften. Mir ist egal, ob/was du studiert hast, aber fixes Mitdenken ist von Vorteil.
Kommunikation. Ganz wichtig. Schmollen, Erwartungen nach dem Schema "...das hättest du dir doch auch denken
können!" und passiv-aggressive Winke mit Zaunpfählen bringen niemanden weiter. Ich kann keine Gedanken lesen, du
auch nicht. Es gibt ein Problem? Lass mal drüber reden. Wirklich reden. Rumdrucksen und um den heißen Brei rumeiern
läuft nicht. Tabuthemen existieren für mich nicht.
Keine Erwartungen, bitte. Ich möchte nicht, dass du zuerst mal deine Traumfrau-Checkliste an mir abhakst. Ich lerne dich
lieber einfach mal kennen und schaue ganz in Ruhe, ob du meine neue Lieblingskonzertbegleitung, mein Kochbuddy, mein
Kneipenkumpel, mein Diskussionsgegner, meine Kinobegleitung, mein Spontanpartygänger, irgendwas anderes, oder ein bisschen
von allem werden könntest.
Zuletzt: mir ist egal, ob du männlich oder weiblich bist. Wenn du dich bis hierher durchgekämpft hast und dir denkst,
"hey, die klingt doch eigentlich ganz cool..." - schreib mir das doch einfach?


Sollte ich zum zweiten, dritten, vierten... Mal auf deinem Profil auftauchen: Entschuldigung, vermutlich fühle ich mich
gerade zu müde/faul/unkreativ für eine Nachricht. Oder ich genieße unverbindlich den Anblick eines schönen
Mannes. Dafür entschuldige ich mich nicht.


...och Leute. Was ihr für eine treffende Selbstbeschreibung in drei bis fünf Schlagwörter haltet, ist in vielen
Fällen fast so spannend wie weiße Wandfarbe. Du findest dich nett und lustig und ein bisschen crazy, magst ehrliche und
loyale Menschen, findest Lügner und Drama doof UND hörst auch noch gerne Musik? Krasser Scheiß. Damit
unterscheidest du dich sehr von den tausend anderen Menschen hier, die komplett spaßbefreit sind, Musik blöd finden und
allgemein voll drauf stehen, angelogen und hintergangen zu werden. Ich kann mich kaum noch auf dem Hocker halten vor Begeisterung.



Meine Festivalbeobachtungen in einer Campunterhaltung zusammengefasst:
Fremder: "Und, von wem hier bist du die Perle?"
Ich: "Äh... von niemandem?"
Fremder: "...was machst du dann hier??"
Gott, ist das deprimierend.


"Denkst du viel an die Zukunft, Linus?"
"Oh ja... ständig."
"Was möchtest du denn werden, wenn du groß bist?"
"Ganz furchtbar glücklich!"
Weitere Infos

Hobbies


Ich habe keine echten Hobbies. Stattdessen viele Interessen, die ich häufig phasenweise auslebe. Beispiel? Vielleicht will ich diese Woche einfach nur Netflix (auf Englisch bitte) bingen. Nächste Woche habe ich genug von Serien und pflüge mich durch fünf Bücher. Ich liebe Spieleabende und Gesellschaftsspiele aller Art, würde eigentlich auch gern wieder Pen&Paper spielen, aber oft bin ich sozial lieber auf Distanz und zocke wochenlang Overwatch (...oder etwas anderes). Dann wieder nutze ich meine freien Wochenenden, um möglichst viele meiner Freunde zu sehen. Ich koche gern und oft, am liebsten mit viel Gemüse und wenig Fleisch, und dann wiederum ernähre ich mich ein paar Tage lang überwiegend von Keksen, weil andere Dinge meine Zeit fressen. Sport ist mir wichtig, als Dauerbrenner haben sich Laufen und HIIT erwiesen, und auch da probiere ich gerne Neues aus. Ballsportarten sind nicht mein Fall, aber Badminton mag ich und an Taekwondo hatte ich Riesenspaß. Und ja, natürlich mag ich Konzerte und Festivals, gelegentliche Parties, und genauso gerne verbringe ich den Abend gemütlich bei Bier und guten Gesprächen zu zweit.

Wenn du ein oder zwei Hobbies hast, die deine komplette Freizeit einnehmen, respektiere ich das und finde das auch irgendwie ziemlich cool - ich persönlich bleibe aber lieber flexibel und folge meinen Interessen, wohin sie mich so treiben. Minuspunkte gibt es, wenn du eine Band hast. Nicht falsch verstehen, freut mich wahnsinnig für dich, ich persönlich möchte da aber nicht (mehr) involviert werden.

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 40 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
...das Weite, wenn mir zwanghaft-verzweifelt Beziehungssuchende zu nahe kommen. Dinge ergeben sich, oder halt nicht, oder nur bis zu einem gewissen Grad. Kann man da bitte mal etwas lockerer rangehen?

- die drei H: Hirn, Herz & Humor - bitte in Kombination.
- Konzertbegleitungen/-vorschläge
- mal wieder neue Leute zum Weggehen
- Gesprächspartner für total sinnvolle oder komplett unsinnige Unterhaltungen zum Zeitvertreib
- generell Menschen, die mich in irgendeiner Weise faszinieren, zum Weiterdenken anregen, mich amüsieren, mich ablenken, mir neue Sichtweisen vermitteln, mir neue Dinge zeigen


Keine Antwort bekommst du, wenn:
- du mich gerne vor der Cam sehen würdest (nein. Einfach nur nein.)
- du mir gerne etwas vor der Cam zeigen würdest (wenn's kein putziges Katzenbaby ist, will ich es nicht sehen!)
- ich dir auf sonstige Weise online zu Befriedigung verhelfen soll. Meine eigene Fantasie ist garantiert schöner als irgendein fremder Typ, der mich ohne Vorwarnung angeiert.
- ich dich spontan für Sex treffen sollte. Ja, Sex ist toll, aber nur mit Menschen, mit denen ich alternativ auch die Nacht durchquatschen könnte.
- du mich gerne kennenlernen würdest, mir aber keine weitere Info gibst. Ist bestimmt nett gemeint, aber warum sollte ich dich denn kennenlernen wollen?
- du mir nichts weiter zu sagen hast, als dass du mich hübsch findest. Danke, aber das ist wirklich nicht das Interessanteste an mir.


Anders als offenbar die meisten hier weiß ich übrigens in der Regel, wo mein Schlüssel ist.