63 User Online Heute Neue User
meatloaf 52 Jahre
DE Deutschland 03046 Cottbus
Letzter Login: 12.06.20 um 15:35
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: All das ist schon einmal geschehen und es passiert irgendwann wieder! Das hoffen wir alle! (seit 9 Jahren)
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf vorhanden

Wohnort


03046 Cottbus, Region Brandenburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 52
Geburtstag 17.02.1972
Sternzeichen Wassermann
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Bin länger nicht online
Über mich...
Ich bin der Geist der stets verneint, Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum
besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das
Böse nennt, Mein eigentliches Element!

Maria war keine Jungfrau!

Info,
sollte ich öffters auf irgend einem Profil auftauchen, so ist das kein stalking Versuch sondern wildes durch "wer ist
online" Geklicke. Ich glaube nicht an die "big love story" und schon garnicht daran mich hier im Netz zu verlieben
bzw. für Partnerschaft und Leben die "Mrs. Right" kennen zu lernen.

Warum also bin ich hier? Ich gebe zu ich bin ein Profil Voyeur (oder auch Spanner genannt) es interessiert mich einfach die
vielen Facetten des menschlichen Daseins zu betrachten und wenn ich der einen oder anderen Frau hier mal ein Kompliment ins
Gästebuch oder in die Bildkommentare schreibe dann hat das keinen tieferen Sinn und ist kein Versuch jemanden persönlich
kennen zu lernen. Eher einfach mal so Ausdruck meiner Bewunderung

so denn.
Weitere Infos

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Bin ständig auf der Suche nach dem Schwert EXCALIBUR und dem heiligen Gral!