30 User Online Heute 1 Neue User
metal-amphibie
DE Deutschland 35041 Marburg
Letzter Login: 07.04.24 um 17:21
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: Mh, vor 8Jahren hier aktiv gewesen. Ich sollte echt das Profil bearbeiten... (seit 1 Monat)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Beruf Maler und Lackiererin

Wohnort


35041 Marburg, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Größe 173 cm
Augenfarbe Andere Farbe
Über mich...
•Alter : 35

•Team Xenos, Orc's and Grotz
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Seit 28 Jahren, Schießsport:Luftgewehr, Kleinkalibergewehr
Irgendwo in der analogen Nerd Welt rumgeistern. (Warhammer40k, Dungeoncrawler etc.)
Überleben

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 33 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Die Mischung aus DEM Partner und besten Freund.
Jemand der mich auffängt oder mir in den Arsch tritt wenn ichs brauche.Wen der mir meine Ruhe und Freiheit lässt, dem ich all das auch geben kann.

-GEFUNDEN!-

Oooooder, einfach mal auffen Festival/konzert/Kino(was auch immer) fahren und Partey :3!