56 User Online Heute Neue User
metalmama38
DE Deutschland Ldkr. Amberg- Sulzbach/Oberpfalz, Bayern
Letzter Login: 17.07.12 um 19:59
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: Freudiges Ereignis :o) Die 2. Euscorpiusdame hat geworfen. Jetzt nur den richtigen Tag zum rausnehmen nicht verpassen :o) Könnten etz ca. 4 Tage alt sein *juchu (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Gelernte Bäckerin, jetzt Gastronomie/Küche. Ich darf Menschen mit Essen quälen *lach*

Wohnort


Ldkr. Amberg- Sulzbach/Oberpfalz, Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Sternzeichen Waage
Größe 165 cm
Haarfarbe Hellblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Erst mal hallllllloooooooho :-)
Schön das ihr in mein Profil gestolpert seit, aber jetzt langsam weitermachen und brecht euch nix beim lesen *lach*

Erstmal sei angemerkt, das sich gegen notorische Profilschleicher nichts unternehmen lässt, aber wisst ihr was Jungs? Wenn
ihr meint öfter vorbei schauen zu müßen, dann lasst auch mal nen GB hier :-)
Jetzt sollte ich mich eigentlich vorstellen hier...

Was soll ich über mich erzählen?
Am besten ist immer, ihr fragt mich ganz einfach ;-) Ich beisse nur manchmal..... LOL
Sich selbst zu beschreiben ist so eine Sache für sich und ich mach es jetzt mal kurz und aktuell :-)

Für mein Leben gerne treibe ich mich mit meiner Freundin auf Metal - Konzis oder Open Airs (Wacken, Bang Your Head) rum.
Auch wenn Madog aufspielen, ist uns kein Weg zu weit. Auf diesem Weg sage ich meinen Eltern vielen Dank fürs Teenie -
hüten und meinen Chef, weil ich auch mal kurzfristig für die Langzottelten frei bekomm - DANKE!

Ab und zu verfasse ich Kurzgeschichten und je nach Gemütsverfassung schreibe ich mir auch mit kleinen Gedichten die Seele
frei.
Tiere sind die besseren Menschen, deshalb sind auch welche bei mir eingezogen.

Mein Motto lautet: "Ehrlichkeit währt am längsten!" und "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie
mich andere gern hätten"

Meine größte Stärke/Schwäche: "Oftmals zu gut für diese Welt" und "Ich bin für
fast jeden Spaß zu haben aber nicht leicht zu bekommen"

Was ich gerne mag habt ihr ja schon gelesen. Was ich verabscheue sind arrogante und oberflächliche Menschen, auf
Äusserlichkeiten und materiell bezogene Menschen, Untreue, Unehrlichkeit, Vorurteile, teuren Schmuck und Spinat.

Was mir irreperabel seit Geburt fehlt, sind bestimmte Frauen- Gene:
- Das (total übertriebene) Schmink- Gen
- Das Shopping- Gen
- Das Schuh- Gen
- Das zusammen auf's Klogehn- Gen
......... was aber nicht negativ sein muß ;-)

Was ich mir gar nicht vorstellen kann ist, wenn ein Mann sich länger schminkt als ich um auf ein Konzert zu gehen...
LOOOOOOOOOL

Was ich noch sehr gerne haben würde: Manchmal eine Putzfrau... und einen Termin fürs nächste Tattoo :-)

Ich freu mich wenn sich jemand meldet :-)
__________________________________________________________________________________________________

Liebhaber haben's nicht leicht!!!!!
Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist. Eines Tages versteckt sich der
neunjährige Sohn im Schrank, um zu beobachten, was die beiden denn so machen..... Auf einmal kommt der Ehemann
überraschend nach Hause und die Frau versteckt ihren Liebhaber hastig im Schrank:

Der Sohn: Dunkel hier drinnen.....
Der Mann: (flüstert) Stim...mt.
Der Sohn: Ich hab einen Fußball
Der Mann: Schön für dich
Der Sohn: Willst du den kaufen?
Der Mann: Nee, vielen Dank!
Der Sohn: Mein Vater ist draußen!
Der Mann: Ok, wie viel?
Der Sohn: 250 Euro

In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.

Der Sohn: Dunkel hier drimmen.....
Der Mann: (flüstert): Stimmt.
Der Sohn: Ich hab Turnschuhe.
Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: Wie viel?
Der Sohn: 500 Euro

Ein paar Tage sind vergangen, da sagt der Vater zu seinem Sohn: Komm, nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde
spielen.

Der Sohn: Geht nicht, hab ich alles verkauft!
Der Vater: Für wie viel?
Der Sohn: 750 Euro
Der Vater: Es ist unglaublich wie du deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde
dich zum Beichten in die Kirche bringen.

Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schliesst die Türe.

Der Sohn: Dunkel hier drinnen.....
Der Mann: Hör auf mit der Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!
;o)))))))))))))
__________________________________________________________________________________________________

Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, als sich ein Kaugummikauender Holländer neben ihn setzt:
"Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?"

Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert einsilbig: "Ja." Der
Holländer formt eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint:
"Wir nicht. Bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt,
aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft."
Der Deutsche hört nur schweigend zu.

Der Niederländer lächelt verschmitzt und fragt: "Esst Ihr auch Marmelade zum Brot?"
Der Deutsche erwidert leicht genervt:"Ja."
Laut mit seinem Kaugummi schmatzend erwidert der Holländer:
"Wir nicht. Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und
Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft."

Schließlich fragt der Deutsche: "Habt Ihr auch Sex in Holland?"
Der Holländer lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex." Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und
fragt:
"Und was macht ihr hinterher mit den Kondomen?" ?
"Die werfen wir weg", meint der Holländer.
"Wir nicht", lächelt der Deutsche, "in Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, geschmolzen,
zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft"
;o))))))))))))))))
__________________________________________________________________________________________________
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Astrologie, der Reitsport, Tattoos & Piercings, meine Tiere, meiner "Großen" eine gute Mutter sein und viel mit ihr zu erleben, Open Airs, Konzerte, Musik, spazieren gehen, Flohmärkte, Mittelaltermärkte, alte Burgen, meine LP & CD Sammlung, Gedichte & Kurzgeschichten schreiben, Kino

Insgesammt würde ich mich als vielseitig interessiert beschreiben und lasse mich gerne mitreissen.

Ich Suche

Alter Ab 34 Jahre
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
"Ich suche" hört sich immer so an wie "ich bin verzweifelt"...*lach*
Verzweifelt bin ich jedenfalls noch nicht. Aber ich bin immer offen dafür, nette Menschen kennen zu lernen :-) die es hier bestimmt massig gibt!

Nehmt bitte Abstand, mich für -ons-ts-cs- oder ähnlichen begeistern zu wollen, das suche ich nicht!! (Kauft euch ein Heft und verklebt die Seiten ;-) )
Es gibt eben doch nichts geileres für mich als wie mit einem lieben Partner im Arm aufzuwachen :-)

Ich lass mich gern überraschen, was das Leben mir Positives zu bieten hat. Auch finde ich, das Leben ist zu kurz um es sich nicht so schön wie möglich zu machen :-)
Aber halt am liebsten, mit einem mir lieben und ehrlichen Menschen :-)