31 User Online Heute 1 Neue User
mike92 31 Jahre
DE Deutschland Emlichheim
Letzter Login: 20.02.15 um 16:20
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Metallbau

Wohnort


Emlichheim, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 10.12.1992
Sternzeichen Schütze
Größe 185 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin leidenschaftlicher Metaller und besuche regelmäßig Konzerte und Festivals.
Ich bin musikalisch hauptsächlich in den richtungen Black Metal (hauptsächlich depressive,atmospheric und avantgarde
aber auch schönes geschepper^^), Death Metal und auch viel im Progressive und Doom Metal unterwegs. Höre bei Gelegenheit
aber auch Thrash, Heavy und auch ein wenig Country und Old School Rock'n'Roll.

Ich besitze einige Piercings. 3 in der Unterlippe, ein Septum, Nippel links. Meine Tunnel sind aber mitlerweile Geschichte.

Hobbys sind Freunde treffen und auch mal ziemlich verrückte und spontane Sachen unternehmen.

Habe einen ziemlich gesunden Humor und kann über so ziemlich alles lachen.

Bei fragen schreibt mich einfach an :)
Weitere Infos

Hobbies


-Musik hören
-Freunde treffen
-Konzerte/Festivals
-Songtexte über ihre Bedeutung auseinanderpflücken
-Ich habe ein Fable für alles negative/dunkle/böse (was sich aber nicht negativ auf meine ansonsten super laune auswirkt)
-Ich mag die Natur und klare Sternenhimmel
-Geschichtsinteressiert

so das wars soweit :)

Ich Suche

Alter Zwischen 17 und 21 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suche gleichgesinntes weibliches Gegenüber zum reden und Blödsinn labern :)