136 User Online Heute 3 Neue User
mindstop 42 Jahre
DE Deutschland 40237 Düsseldorf
Letzter Login: 21.11.23 um 00:30
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: ::: (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Customer Support Representative

Wohnort


40237 Düsseldorf, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag 16.02.1982
Sternzeichen Wassermann
Größe 184 cm
Gewicht 82 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Vielen lieben Dank, dass du mein Profil besuchst! :) Das wollte ich dir nur kurz an deinen hübschen Kopf werfen.

Ich schau hier viel zu selten rein, und meine Profilbilder sind auch nur ein Zeugnis des stetigen Alterns.
Keine Ahnung, was ich hier super interessantes über mich schreiben sollte, denn es gibt in meinen Augen nichts
interessantes über mich. Da müsste man eher die Menschen befragen, die meine Anwesenheit ertragen müssen.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Glücklicherweise durfte ich mein Hobby zum Beruf machen. :) Ansonsten Festivals & Konzerte, Laute & beleidigende Musik, Kunst, Lesen, Geocaching, Crossboccia, eSports, Lyrische Ergüsse und Kurzgeschichten.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Eigentlich bin ich alleine recht glücklich. Aber manchmal wäre etwas Zweisamkeit auch nicht verkehrt.
Ob es wohl einen Zweisamkeiten-Beta-Test gibt? o_O