64 User Online Heute Neue User
misanthropoly 43 Jahre
DE Deutschland 89547 Gerstetten
Letzter Login: 18.04.24 um 22:27
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: https://www.youtube.com/watch?v=GSl99oxUI-E (seit 1 Monat)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Professioneller Zyniker ("Have you tried turning it off and on again?" für Fortgeschrittene)

Wohnort


89547 Gerstetten, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 43
Sternzeichen Skorpion
Größe 180 cm
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Partnerstatus Single
Über mich...
"Größtenteils harmlos."

Blutgruppe: Arabica, Rhesusfaktor schwarz mit Zucker.
Genug Kaffee ist dann, wenn man den Faden in die laufende Nähmaschine einfädeln kann.

Ich neige zu Kontrasten. Zynisch und romantisch, schüchtern und offen, unsicher und selbstbewußt, ruhig und
überdreht... und schüchtern.
Ansonsten sozialer Grobmotoriker, gefangen im Körper eines überzeugten Bewegungslegasthenikers... linke Hände
kann man nie genug haben.

Ich verfüge über eine ausgeprägte Neigung zu Sarkasmus und (Selbst-)Ironie. Ich finde, man sollte nicht immer
alles so furchtbar ernst nehmen, besonders sich selbst nicht.

Böse Zungen behaupten, dass ich manchmal ein winziges bisschen zu Bequemlichkeit neige, aber das stimmt so gut wie fast gar
nicht annähernd vollständig. Mein ausgeprägter natürlicher Bewegungsdrang wird nur massiv behindert von dem
mittelgroßen Frachtcontainer mit beruhigend robust konstruiertem Fotokram, den ich mir zwanghaft auf den Rücken
schnallen muss, wenn ich mit meinen angeborenen Erzfeinden Sonnenlicht und Frischluft konfrontiert werde. That's my story and
I'm sticking to it!
Es ist jedenfalls nicht von der Hand zu weisen, dass die Chancen steigen, mich zu freiwilliger Bewegung an der frischen Luft zu
animieren, wenn man mit schönen Landschaften, Tieren oder anderen lohnenden Fotomotiven vor meiner Nase herumwedelt.
Könnt Ihr euch ungefähr so vorstellen wie eine Karotte, die von einem Stock baumelt, nur mit den schönen
grünen Hügeln der Schwäbischen Alb (oder was eben sonst so auf meinen Fotos zu sehen ist) statt der Karotte. Und
meine Freunde nutzen das regelmäßig schamlos aus, um mich so gut wie fast freiwillig durch die Gegend zu zerren.
(EDIT: Aktuell (Stand Q1 2024) tendenziell eher musikalisch als fotografisch aktiv, aber grundsätzlich trotzdem offen
für die eine oder andere fotografische Schandtat)

Diejenigen unter Euch, denen meine Fotos hier in der Galerie gefallen, finden übrigens unter
https://www.deviantart.com/misanthropoly eine etwas umfangreichere Auswahl.

Des Weiteren mag ich Tiere, besonders wenn sie Katzen sind. Wenn sie keine Katzen sind, dürfen sie auch Eulen sein. Oder
Oktopusse. Pandas sind auch OK, besonders die kleinen roten. Und Pinguine. Koalas auch. Im Großen und Ganzen kann man
eigentlich alles durchgehen lassen, was nicht mehr als 4 Beine hat und nicht zu viel Lärm macht. Besonders Katzen.

Ansonsten bin ich gerade spontan seit wenigen Jahren vorübergehend zu faul, hier eine ausführlichere
Selbstbeschreibung zu ergänzen. Kommt bestimmt irgendwann noch. Vielleicht.

Ach ja: ISTP, hab ich mir sagen lassen. Oder INFP. Die weisen Online-Tests sind sich da nicht ganz einig. Aber wenn das Internet
sagt, dass es so ist, dann muss es ja stimmen. Das Internet lügt bekanntlich nie!

Zum Abschluß noch ein paar fröhliche und lebensbejahende Zitate zur Aufheiterung:
- "Some people are so poor, that all they have is money."
- "Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafik ist unschlagbar!"
- "Sufficiently advanced incompetence is indistinguishable from malice."
- "Life is what happens while you are busy making other plans."
- "Most of the great triumphs and tragedies of history are caused not by people being fundamentally good or fundamentally
evil, but by people being fundamentally people."
- "Wisdom comes from experience. Experience is often a result of lack of wisdom."
- "There are two kinds of people in the world: Those who can extrapolate from incomplete data."
- "Is it 'for fucks sake' or 'for fuck sake'? It's for a work email, so it has to sound
professional."
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Fotografie, Filme*, Serien*, Zocken (PC), Lesen, Schlafen
(* Nein, nicht die Karaoke-Fassungen. Echt nicht.)

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 50 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche nette, offene und ehrliche Leute zum gemütlich unterhalten, für Fototouren und/oder zum weggehen und Spaß haben.

Des Weiteren hat es gute Gründe, daß da oben nicht "Beziehung" steht (für diejenigen, die den subtilen Hinweis nicht verstanden haben: keine Beziehung! Beziehung bäh!) und ich habe keine Lust, das auszudiskutieren.

Was gewisse Aktivitäten nicht jugendfreier Natur angeht bin ich nicht aktiv auf der Suche, falls gegenseitiges Interesse bestehen sollte allerdings auch nicht grundsätzlich abgeneigt.