348 User Online Heute 4 Neue User
misanthropoly 38 Jahre
DE Deutschland 89547 Gerstetten
Letzter Login: 13.08.19 um 23:09
Letztes Profilupdate vor 5 Tagen
Status: https://www.youtube.com/watch?v=GpSuIF_8_r8 (seit 3 Wochen)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf "Have you tried turning it off and on again?" für Fortgeschrittene.

Wohnort


89547 Gerstetten, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Sternzeichen Skorpion
Größe 180 cm
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Partnerstatus Single
Über mich...
"Größtenteils harmlos."

Ich neige zu Kontrasten. Zynisch und romantisch, schüchtern und offen, unsicher und selbstbewußt, ruhig und
überdreht... und schüchtern.
Ansonsten sozialer Grobmotoriker, gefangen im Körper eines überzeugten Bewegungslegasthenikers... linke Hände
kann man nie genug haben...

Ich verfüge über eine ausgeprägte Neigung zu Sarkasmus und (Selbst-)Ironie. Ich finde, man sollte nicht immer
alles so furchtbar ernst nehmen, besonders sich selbst nicht.

Böse Zungen behaupten, dass ich manchmal ein winziges bisschen zu Bequemlichkeit neige, aber das stimmt so gut wie fast gar
nicht annähernd vollständig. Mein ausgeprägter natürlicher Bewegungsdrang wird nur massiv behindert von dem
mittleren Frachtcontainer voll beruhigend robust konstruiertem Fotokram, den ich mir auf den Rücken schnallen muss, wenn ich
mit meinen angeborenen Erzfeinden Sonnenlicht und Frischluft konfrontiert werde. That's my story and I'm sticking to it!
Es ist jedenfalls nicht von der Hand zu weisen, dass die Chancen steigen, mich zu freiwilliger Bewegung an der frischen Luft zu
animieren, wenn man mit schönen Landschaften, Tieren oder anderen lohnenden Fotomotiven vor meiner Nase herumwedelt.
Könnt Ihr euch ungefähr so vorstellen wie eine Karotte, die von einem Stock baumelt, nur mit den schönen
grünen Hügeln der Schwäbischen Alb (oder was eben sonst so auf meinen Fotos zu sehen ist) statt der Karotte. Und
meine Freunde nutzen das regelmäßig schamlos aus, um mich wild durch die Gegend zu scheuchen.

Diejenigen unter Euch, denen meine Fotos hier in der Galerie gefallen, finden übrigens unter
https://www.deviantart.com/misanthropoly eine etwas umfangreichere Auswahl.

Ich mag Tiere, besonders wenn sie Katzen sind. Wenn sie keine Katzen sind, dürfen sie auch Eulen sein. Oder Oktopusse.
Pandas sind auch OK, besonders die kleinen roten. Und Pinguine. Koalas auch. Im Großen und Ganzen kann man eigentlich alles
durchgehen lassen, was nicht mehr als 4 Beine hat und nicht zu viel Lärm macht. Besonders Katzen.

Ansonsten bin ich gerade spontan seit wenigen Jahren vorübergehend zu faul, hier eine ausführlichere
Selbstbeschreibung zu ergänzen. Kommt bestimmt irgendwann noch. Vielleicht.

Zum Abschluß noch ein paar fröhliche und lebensbejahende Zitate zur Aufheiterung:
- "Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafik ist unschlagbar!"
- "Sufficiently advanced incompetence is indistinguishable from malice."
- "Life is what happens while you are busy making other plans."
- "Most of the great triumphs and tragedies of history are caused not by people being fundamentally good or fundamentally
evil, but by people being fundamentally people."
- "Wisdom comes from experience. Experience is often a result of lack of wisdom."
- "There are two kinds of people in the world: Those who can extrapolate from incomplete data."
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Fotografie, Filme*, Serien*, Zocken (PC), Lesen, Schlafen
(* Nein, nicht die Karaoke-Fassungen. Echt nicht.)

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 45 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche nette, offene und ehrliche Leute zum einfach gemütlich unterhalten und/oder weggehen und Spaß haben.

Des Weiteren hat es gute Gründe, daß da oben nicht "Beziehung" steht (für diejenigen, die den subtilen Hinweis nicht verstanden haben: keine Beziehung! Beziehung bäh!).

Was gewisse Aktivitäten nicht jugendfreier Natur angeht bin ich nicht aktiv auf der Suche, falls gegenseitiges Interesse bestehen sollte allerdings auch nicht grundsätzlich abgeneigt.