29 User Online Heute 1 Neue User
misantrophic 44 Jahre
DE Deutschland 41.. 52.. Kreise Neuss und Heinsberg
Letzter Login: 21.09.23 um 23:27
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: Diese Woche Sylt.. (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Beruf Chef

Wohnort


41.. 52.. Kreise Neuss und Heinsberg, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 44
Geburtstag 20.08.1979
Sternzeichen Löwe
Größe 177 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Partnerstatus Single
Über mich...
Mh, mich selber beschreiben ist jetzt nicht so meine Stärke- werde aber mal versuchen, ab und an mein Profil noch etwas zu
ergänzen.

Bin gerne mit meinem VW Bus unterwegs- man findet mich öfters im Jahr sowohl auf Festivals, am Meer als auch bei Freunden
(meist in Bayern).
Ich mags nicht, von meinen Mitmenschen hintergangen, ausgenutzt, belogen oder sonst irgendwie schlecht behandelt zu werden.
Deshalb versuche ich auch ebenso fair mit anderen umzugehen. Versteht sich ja eigentlich von selber, scheint aber vielen in
letzter Konsequenz doch gar nicht so klar zu sein, daß man sowas nicht nur einfordern, sondern auch selbst zumindest
versuchen zu leben sollte. ^^

Im großen und ganzen bin ich, glaube ich, recht umgänglich, auch wenn ich sicherlich meine Eigenheiten habe. Wer mich
aufm falschen Fuß erwischt, könnte vermutlich aber auch das komplette Gegenteil behaupten.
Ach überhaupt. Entweder man lernt mich kennen und mag mich oder aber nicht. Über eine Selbstbeschreibung ist es
allerdings schwer, das im Vorhinein herauszufinden.
Weitere Infos

Hobbies


Zuerst einmal die üblichen Verdächtigen- Musik, Konzerte, Festivals..
Computer, auch gerne alte.
Autos eigentlich auch, wäre da nicht meine Profession..
Meine spirituelle Weiterentwicklung, was leider etwas zu kurz kommt.
Tiere, insb. Katzen.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Suchtext
Aufgeschlossen bin ich sicher, aber mit dem Begriff "Suchen" verbinde ich was oftmals Verkrampftes.