174 User Online Heute 4 Neue User
mitnal 44 Jahre
DE Deutschland 58452 Witten
Letzter Login: 09.04.24 um 00:00
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: endlich wieder gutes Wetter :) (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Fachlehrer für Förderschulen

Wohnort


58452 Witten, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 44
Sternzeichen Widder
Größe 180 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
über mich: ich wohne in der Welthauptstadt Witten - ja du kennst die stadt nicht, is mir aber egal, weils die schönste
Stadt der Welt ist ^^

dank meiner natürlichen blässe lege ich im Sommer teils vampirisches verhalten an den tag
und kann mich nackt VOR einer weißen Wand verstecken - oder einer roten... je nachdem, ob ich zu lang draußen war

trink nix, rauche nix, Vegetarier... bin sowieso voll anti - Atmen geht GRADE noch in Ordnung
nichtsdestotrotz tolerant, wenn Andre rauchend im Suff ihren Burger essen ^^

(es gibt ja auch eine Menge Leute, die man nüchtern nicht ertragen kann... eigentlich so ziemlich alle ... Menschen
generell)

Mitglied in einer drei "Mann" Katzengang

Fachlehrer in einer Förderschule mit förderschwerpunkt geistige Entwicklung
und meine Schüler sind zu 90% entspannter als alle "normalen Menschen" :)

fragen kostet nix- wer mehr wissen will muss schreiben.
Weitere Infos

Hobbies


Reisen, mit Freunden was losmachen, Video/ Spieleabende, Sport, meine zwei Katzen bespaßen :D

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
bei den meisten menschen ihren verstand...
...
vergeblich