65 User Online Heute Neue User
narcoticaffection 27 Jahre
DE Deutschland 93051 Regensburg
Letzter Login: 21.03.17 um 10:58
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Bisexuell
Raucher Gelegenheitsraucher
Beruf Pflegewissenschaft, duales Studium

Wohnort


93051 Regensburg, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 27
Geburtstag 08. September
Sternzeichen Jungfrau
Haarfarbe Rot
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


Lesen lesen lesen, alles was mit Fantasy, Sci-Fi oder Historical Fiction zu tun hat kommt bei mir ins Regal. Bin aber auch anderen Genres gegenüber sehr offen.

Bin auch ein Fan von einem gelegentlichen Marathon. Serienmarathon. Hier gilt so ziemlich das gleiche, alles was nicht realitätsnah ist mag ich.

Ansonsten geh ich gern trinken (alles was ballert) und natürlich auf Festivals, Konzerte etc.

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 30 Jahren
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich renn wie immer planlos durchs Leben, also weiß ich auch nicht was ich genau suche. Zusammen Bier trinken? Immer.