95 User Online Heute 2 Neue User
nexus666 41 Jahre
CH Schweiz 3001 Bern
Letzter Login: 08.10.12 um 17:09
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: Nette Chats suchen um die Zeit zu vertreibn und mehr ;o) (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Beruf Hab ich!

Wohnort


3001 Bern
CH Schweiz
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 41
Geburtstag 26.06.1982
Sternzeichen Krebs
Größe 182 cm
Gewicht 87 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Zuerst dacht ich dass ich hier falsch bin da ich nicht ausschliesslich Metal höre ...
doch dank den vielen netten Chats hab ich nun erkannt das dies der geilste Chatraum ist den ich bisher erlebt habe und mehr als man meint stehen ebenfalls auf den guten alten ROCK and ROLL ;o)

Metal, Oldtimer, Rockabilly, Rock and Roll, Tatoos, Alte US Wagen, South States und noch viele mehr frag mich halt.
Ausserdem
Restauriere ich Alte US Amerikaner und habe einen liiiieben Hund hehe naja ausser den Postboten mag er nicht.
Habe bisher leider erst 2 Tatoos aber diverse sind schon gezeichnet fehlt nur noch die Zeit und das Geld ;(
auch zocken gehört mit zu meiner Freizeitbeschäftigung am liebsten GW2 oder ein kurzes CSS oder wenn sdraussen stürmt und Hagelt eines meiner vielen Fantasybücher hervornehmen und beim Kaminfeuer lesen da verchlinge ich sicher ein Buch am Tag ... nur leioder habe ich bald alle durch wenn jemand ein gutes Buch über Orks, Elfen usw. kennt bitte melden hab glaub ich schon alle durch die man kaufen kann ;(

Ich wurde gebeten meine Musik anzugeben ... oder es wurde mir befohlen wie man es auslegen will ,o)
Naja meine Musik Richtung geht nicht wirklich in die Metal Szene obwohl ich ab und zu gerne auch diese Musik Richtung höre.
Johnny Cash, Elvis, Strait Cats, diverse unbekannte Rockabilly Bands die ihr sicher nicht kennt wie (Bshakers, Reptiles, usw...)
Dann hör ich noch viel iron maiden, Guns Roses, Metallica, Nirvana, Krokus, uvm... halt nicht wirklich Heavy für Euch dek ich ma aber ich lass mich auch gerne überraschen und bin offen für neue Musik AUSSER
HIPHOPPEL, TECHNO (jegliche Form von der Lärmerei) und Ländler das geht gar nicht.

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 50 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Was unkompliziertes, kann auch nur ein Bierchen trinken gehen oder ein konzertbesich sein naja so genau weiss ich nicht was ich suche aber wenn ichs finde schreib ichs hier auf