283 User Online Heute 1 Neue User
nickyhh 34 Jahre
DE Deutschland 22145 Hamburg
Letzter Login: 09.06.18 um 00:24
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: Status seit 6 Jahren: Oh Moment! Ich meinte nächste Woche. Heathenrock ist DIESE Woche? Macht mich das Wahnsinnig! ^^ Am besten: Nirgendswo hingehen. Pöh! (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein

Wohnort


22145 Hamburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 34
Geburtstag 13.07.1986
Sternzeichen Krebs
Größe 163 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Braun
Über mich...
Meinen Bildern kann man ja ungefähr entnehmen was ich für ein Mensch bin.
Ich bin ein Mensch mit vielen Facetten.
Die einen kennen mich als sehr quirliger Mensch, die anderen als sehr melancholischer, tiefgründiger Mensch.
Mich fasziniert kreativität in allen Möglichen Formen. Ich mag es, wenn sich Leute vor ihrer eigenen Kreativität nicht
versperren und alles mögliche damit mal ausdrücken können. (In Bildern, Musik etc.)
Ich bin schnell begeisterungsfähig was Musik und Lebensverändernde Sachen betrifft, jedoch sehr skeptisch was Liebe anbelangt.
Dem traue ich nicht so ganz.
Wenn ich betrunken bin und ich habe ein oder gar mehrere Musikinstrumente und Leute, die mitmachen in meiner Umgebung, kann man
mit mir nichts mehr anfangen. Dieser Punkt wurde mal an mir kritisiert, weil ich alle plötzlich
ignoriert habe.
Ich mag ehrliche Menschen die nicht um den heißen Brei reden sondern bei einem Problem sofort mit mir darüber reden. Natürlich
sollten sie auf ihren Ton und die Wortwahl achten. ;)
Ich stehe auf Gewitter im Sommer!! Gibt fast nichts genialeres! Außer, wir müssen ohne überdachung draußen spielen.
Menschen, die keine Tiere mögen, zu selbstbezogen und sich zu schade sind mal in der Natur aufzuhalten, die meide ich.

Außerdem bin ich ein Geruchsmensch.
Ich stehe auf frisch gewaschene Haare, Nag Champa, den Geruch der kurz vor einem Regenschauer in der Luft liegt oder der
hinterher.

Achso und jetzt noch ein paar Zitate und ich habe mir dann mal wirklich Mühe gegeben mit einem Profil! ;)

"Als Zerstreuter geboren zu werden ist so, als wenn man sehr groß gewachsen ist - das kann einem zwar eine Menge Beulen
aufgrund niedriger Türrahmen einbringen, ist im Konzert aber von Vorteil."
- Sven-Erik Fernaeus (Neuropsychologe)

"Manche Menschen haben einen Horizont mit einem Radium von Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt"
- Albert Einstein

"Ey die meisten Saiten haben nur 2 Saiten!" :D
- Robert (also er hat es geklaut)

"Waberhirn"
- ltssolf

"Dumm ist der, der Dummes tut."
- Forrest Gump

"Das war einer von jenen Tagen, an denen es jeden Moment schneien kann und Elektrizität in der Luft liegt. Man kann sie fast
knistern hören, stimmt"s. Und diese Tüte hat einfach mit mir getanzt. Wie ein kleines Kind, das darum bettelt, mit mir zu
spielen. 15 Minuten lang. An dem Tag ist mir klar geworden, dass hinter allen Dingen Leben steckt. Und diese unglaublich gütige
Kraft, die mich wissen lassen wollte, dass es keinen Grund gibt, Angst zu haben. Nie wieder! Ein Video ist ein armseliger Ersatz
(ich weiß). Aber es hilft mir, mich zu erinnern. Und ich muss mich erinnern. Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass
ich sie fast nicht ertragen kann. Und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen."
- Wer diesen Film errät, bekommt ne Rose... oder auch nicht

"Bäume? Was willst du hier rumposn? Es werden doch keine Bilder für Schwarzes Glück!"
- jmd beim Videodreh und Fotosession für Leuchtfeuer und Drachenflug ;)

hunde die beißen, bellen nicht. denn sie haben ihr'n mund schon voll
- ltssolf

"ja nu hab ich die ritualcreme schon aufgegessen"
- kenny_man xD


So das wars!
Weitere Infos

Hobbies


Musik machen und hören, basteln, Fotografieren, Haare flechten

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ach... ich bin seit Jahren hier angemeldet und finde immer wieder alte Bekannte hier.
Will mich nicht abmelden. Suche aber auch keine Beziehung oder Sex etc.