187 User Online Heute 11 Neue User
ophelia87 36 Jahre
DE Deutschland 51143 Köln
Letzter Login: 04.09.15 um 22:08
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Joa.... (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Statistikerin

Wohnort


51143 Köln, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 36
Geburtstag 27.05.1987
Sternzeichen Zwilling
Größe 178 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Was mir grade so spontan einfällt:
Ich bin chaotisch,verrückt, (manchmal etwas) tollpatschig ,sarkastisch, ne Grinsekatze, treu,manchmal auch ein bisschen
bissig (wenn man mich ärgert),verträumt, neugierig, offen, ne Labertasche, meistens unkompliziert (aber habe halt doch
auch mal meine Phasen :D ), vergesslich (ab und zu), ganz und gar nicht true/trve (schon dieses Wort finde ich ziemlich
abstoßend)(Wenn ich jemanden frage, der mich grade erst kennen gelernt hat, was er meint, welche Musik ich höre, dann
kommen immer nur fragende Gesichter die von irritierten Gesichtern abgelöst werden, wenn ich sage, dass ich Metal höre
(...."Was? das hätte ich jetzt als allerletztes erwartet!"...."du bist doch so nett!" (???)...."aber
ich dachte die tragen nur schwarz!"...).....)...ich benutze gerne "..." (und ()...viele () in die ich auch gerne
mal wichtige Informationen verpacke, also immer mitlesen ;-) ), manchmal mache ich auch mal mehr...........(merkt man, dass ich
grade ziemlich klausurgeschädigt bin?),....öööööh ich glaub das wars erst mal aber wenns was neues
gibt dann schreib ichs hier rein


Schreibt mich einfach an, dann lernt ihr mich am besten kennen. Aber lasst euch was kreativeres einfallen, als "Hi wie
gehts?"
Weitere Infos

Hobbies


mit Freunden weggehen, Musik hören, Serien und Filme schauen, geocachen, Sport und Spass haben...

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 35 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
nen Prinzen, der sich nach nem Kuss nicht in nen Frosch verwandelt... aber eigendlich lass ich mich viel lieber von ihm finden ;-)

und wenns geht, dann jemanden, der nicht mein Vater sein könnte....sorry aber 40+ (ok das wär dann nicht mein Vater, aber immerhin mein gaaaaanz viel älterer Bruder oder so) geht echt nicht....