295 User Online Heute 5 Neue User
originellerusername 22 Jahre
DE Deutschland Bremen
Letzter Login: 14.09.19 um 17:55
Letztes Profilupdate vor 6 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein

Wohnort


Bremen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 22
Geburtstag 29.10.1996
Sternzeichen Skorpion
Größe 186 cm
Gewicht 86 kg
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Braun
Über mich...
Moin, ich bin Ben und Ich liebe stressige Musik, Katzen, extrem grauenhaft(-gut)e Puns, Rotwein und Schwarzbier.
Weitere Infos

Hobbies


Instrumente - hab aktuell leider nur Zeit für Schlagzeug, werd aber in Zukunft hoffentlich noch mehr als das lernen können.

Musik - besonders aktuell hauptsächlich dissonanter Black/Death, aber allgemein viel Progressive und Technical Death, Avantgarde-lastiger Black Metal, sowie "normaler" Progressive Metal. Zusätzlich versuche Ich derzeit auf eigene Faust Musik zu schreiben - als reiner Schlagzeuger gar nicht mal so einfach, aber das hoffe ich mit Entschlossenheit und Experimentierfreudigkeit, sowie meinem umfangreichen Musikgeschmack als Inspiration ausgleichen zu können. :D

Lesen - seit eh und je eigentlich größtenteils Fantasy, zwischendurch aber als "Lückenfüller" auch Science-Finction, Krimis, Thriller und dergleichen.

Filme und Serien - im Grunde wie bei meinen Lesevorlieben auch hauptsächlich SciFi und Fantasy, dazu ein paar ausgewählte, eher comedylastige Serien.

Puns und Sarkasmus - so ziemlich Ich in zwei Worten eigentlich. Meine Wortwitze sind gefürchtet und meinen Sarkasmusgebrauch hab ich manchmal echt nicht unter Kontrolle.

Zocken - momentan zeitlich bedingt auch nicht mehr so wahnsinnig viel, aber wenn, dann entweder Singleplayer-RPGs oder teambasierte Shooter.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Suchtext
Ich lass mich da gar nicht so fest nageln, äh, festnageln. Ich guck mal was sich ergibt, dann schau ich weiter, da bin ich relativ offen.

Hauptsächlich such ich nette, bodenständige Leute die ebenso aufgeschlossen sind, eine hohe seelische Schmerzgrenze gegenüber Puns aufweisen, entsprechend gerne auch einen etwas skurrilen Sinn für Humor und optimalerweise einen kompatiblen Musikgeschmack haben (fragt, und ich bombardier euch mit Bands, dann wissen wir ob das passt).