80 User Online Heute 2 Neue User
pandora_vienna 38 Jahre
AT Österreich Wien
Letzter Login: 29.07.15 um 14:01
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: Heute betrink ich mich mit Tee bis ich 2,5 Kamille hab (seit 10 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


Wien
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 38
Geburtstag 28.08.1985
Sternzeichen Jungfrau
Größe 170 cm
Gewicht 55 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Was bin ich?

- Großer Filmjunkie (bevorzugt werden Filme jener Art die mir eine Gänsehaut erzeugen, Nachts nicht schlafen lassen,
solche die mich zum Nachdenken anregen oder auch manchmal einfach nur trashig sind)
- Kleiner Adrenalinjunkie (ich liebe es jede Phase meines Körpers zu spüren, die Grenzen auszuloten und zu
überschreiten, sei es jetzt beim Laufen, Klettern, Yoga oder dekadenten Spielereien)
- vielfältig oder aber persönlichkeitsgespalten, so genau steht das noch nicht fest. In Jeans genauso anzutreffen wie
im Business Outfit als auch in Sportklamotten als auch in Lack und Leder.

Was mag ich?

- den Herbst (welcome...)
- Gutes Essen, erlesenen Wein, alten Whisky, Nussschnaps
- sternenklare Nächte
- Gespräche über so manche Sinn- und Unsinnigkeit
- durchtanzte Nächte
- Muskelkater
- Kunst
- Sport
- Gewürztees
- Lippenstift
- Efeu
- Vollmond
- Parfume
- türkischen Kaffee
- Nebel

Was mag ich nicht?

- Schubladendenken
- Intoleranz, Ignoranz
- Langeweile
- Fast Food
- Hochsommer
- Oberflächlichkeiten
- Aufdringlichkeit
- Ungeduld


Was suche ich?

Mal sehn, mal sehn.... suchen wir nicht alle ständig irgendwas ;) Und sind wir denn zufrieden wenn wir vermeinen es
schlussendlich gefunden zu haben? Was ich aber suchen würde wäre ein kleines schwarzes Loch zum mitnehmen in der
Handtasche - zum entsorgen allfälliger Dinge (Müll, Menschen…). Praktisch wäre wenn hierbei gleich Energie gewonnen
werden könnte. Ja, also, sowas würd ich schon nehmen wenn ich's find.
Weitere Infos

Hobbies


- Filme // Kino. Streams. Serien. Her damit, her damit...
- Sport // Klettern. Yoga. Laufen.
- Strange Things // BDSM // Art // Bondage // Tattoos & Piercings // Latex // Lack // Nylons
- Lesen // Lovecraft. Kafka. Poe. Dostojewski. Baudelaire. Dante. Dylan.
- A-Schein absolviert und eine Yamaha XJ6 zugelegt *freu
- Gelegenheitszockerin: aktuell: Alice - Madness returns

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 44 Jahren
Land Österreich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften