371 User Online Heute 13 Neue User
per_definitionem 35 Jahre
DE Deutschland 01187 Dresden
Letzter Login: 30.06.20 um 09:41
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Status: http://25.media.tumblr.com/tumblr_m8nwmcmBmt1qj73e2o1_500.gif (seit 7 Jahren)
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf studiert und öffentlicher Dienst

Wohnort


01187 Dresden, Region Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Sternzeichen Zwilling
Größe 190 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Kein Interesse!
Über mich...
Ich bin immer bestrebt so objektiv wie möglich zu sein und da ich mich schon als relativ kritikfähig einschätze
sind die folgenden Angaben weitgehend gut sortiert und wohlbedacht.
Ich finde es spannender meine Nackenmuskulatur durch Touren mit meinem Rennrad zu trainieren. Klingt komisch.........is aber
so!!!


Zur Zeit neige ich dazu meine Aktivitätenvielfalt von der Nacht auf den Tag zu verlegen. Das liegt sicherlich auch an
meiner "Tageslichttauglichkeit" von der ich voll und ganz überzeugt bin. [Edit: mein Biorythmus sieht durch Job und
Studium bedingt schon wieder anders aus. Tageslichttauglichkeit ist aber immernoch gegeben.]

Buddha statt Odin!!! Aber ein Besuch auf nem Mittelaltermarkt ist AUCH MAL drinnen.

Es scheint mittlerweile eine Kunst zu sein, an der richtigen Stelle auch mal den Mund halten zu können. So seh ich's
auch bei Profiltexten mit einer Zeilenanzahl von 33+(der Versuch, meine Zeilen zu zählen würde mir Inkonsequenz
unterstellen und war von vornherein zum Scheitern verurteilt).

Deswegen war's das erstmal für den Anfang von mir. Der ultimative Hinweis auf eine Informationsflut von mir durch
wohlüberlegte (!!!) Fragen von euch darf natürlich nicht fehlen und ist hiermit abgehakt.


Ich bin auf deinem Profil gelandet? Einer oder sogar mehrere dieser Gründe kann ausschlaggebend dafür sein:
1.: ich habe das Gefühl, du bist mir schonmal über den Weg gelaufen.
2.: ich musste lachen, als ich deinen Namen gelesen habe.
3.: ich musste lachen, als ich dein Profilbild gesehen habe.
4.: ich finde deinen Namen sympathisch
5.: ich finde dein Profilbild sympathisch
Gerne suche ich neue Gründe.





PS.: Ja, ihr habt Recht; ich neige zu Verallgemeinerungen und generiere meine "Erkenntnisse" induktiv.
Weitere Infos

Hobbies


Musik produzieren und rezipieren, Outdoor-Aktivitäten, hermeneuteln...

Ich Suche

Alter Ab 28 Jahre
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
aktuell auf der Suche nach:
1. Netzwerkerweiterungen, vor allem Musiker mit einem Faible für (Post-)Black Metal (bzw. -rock), Doom, Drone, traditionellem Death-,Black-,Trash-, Speed Metal zwecks Bandanschluss bzw. -neugründung. Bitte keine Anfänger. Motivation, Erfahrung und professionelles Equipment sind vorhanden.
2. Reiselustigen (irgendwo zwischen Nidrosian Black Mass oder backpacking in den Karpaten) und
3. Mitstreiter*innen für Rennrad-, Wander und anderen Outdoortouren sowie gemeinsames Bouldertraining
.
.
x.........Consensus gentium,