53 User Online Heute 1 Neue User
petterson 50 Jahre
DE Deutschland 32825 Blomberg
Letzter Login: 01.05.13 um 11:40
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: yühar! (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf heilerziehungspfleger

Wohnort


32825 Blomberg, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 50
Geburtstag 05.09.1973
Sternzeichen Jungfrau
Größe 193 cm
Gewicht 120 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

und wenn ich nich hier bin, dann bin ich aufem sonnendeck.
Über mich...
"55555 is meine nummer"

to be continued... aus gesundheitlichen gründen.
heute ist nicht alle tage - ich komm wieder, keine frage!

und dann mit neuem profiltext. versprochen! ...

alle tage is immer noch nicht und wirklich gesund bin ich auch nicht,
aber ich treibe mich einfach zu gerne hier im forum rum und das neue
metalflirt zwingt ein ja förmlich dazu hier mal wieder so einiges auszufüllen und anzugeben.
anzugeben...der einzige grund warum man wohl hier is. um sich auf seinem profil zu profilieren. :-P
jaaaaaaaaaaaaaaa,
nöööööööööööööööööööö ...bei
zeiten mal wieder mehr. späßken!

was mir grad auffällt: the mars volta sind kein emo. wer is den auf die dee gekommen die unter emo zu führen? emo is
für mich aufgesetzte heulerei und und und...ach egal. die neue scheibe isn knaller. der drummer hat so ein an der mütze,
da würde selbst der allmächtige niko mcbrain große augen machen! nagut der gesang is absolute geschmackssache. ich
steh auch nich so drauf aber die mukke is abgefahren ohne ende.

scheiße! war ewigkeiten nicht hier und es hat sich einiges getan. neue funktionen und haste nicht gesehen. ich finds
super.
meine gesundheitlichen ausfälle lassen sich übrigens auch schlechte haltung am rechner zurückführen. aus
dem grund sieht man mich nicht mehr so oft hier und fast gar nicht mehr im forum...schade. war ne witzige zeit. damals... :-P

und dreck! jawoll geh mir ab mit porentief rein und son scheiß. meine läuse sind allergisch auf waschmittel! und
meine ohren auf überproduzierte digitale mistkacke. das letzte mh-album kann ich nicht hören weil die drums so
dermaßen nach ddrum klingen...schade.

aso ja, ganz wichtig: ich bin ne rote socke. braunhemden verpißt euch!

wischen? ich setzte die wohnung unter wasser, ziehe an einer geeigneten stelle den stöpsel, öffne das fenster und
warte bis alles trocken ist!
Weitere Infos

Hobbies


musik, film, foto, percussion, sofa surfen, festivals + konzerte ... meer!

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 38 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
... das "und" zwischen eins, zwei, drei, vier