46 User Online Heute 1 Neue User
phokz 46 Jahre
DE Deutschland 22523 Hamburg
Letzter Login: 31.08.21 um 21:59
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: weed. eat. bike. repeat. (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nicht nur Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf gesundheits und pflegeassistent

Wohnort


22523 Hamburg, Region Hamburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 46
Geburtstag 07.04.1978
Sternzeichen Widder
Größe 180 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

help me, i'm in hell!
Über mich...
nachtrag:
an die damen, die nen nervösen finger am "sperr-button" haben. hier n paar schlagwörter für euch, damit
ihr gleich nen abgang machen könnt :D
HIPHOP, POP, ELEKTRO, GRAS, ALTERNATIV, SO GARNICHT TRUE^^, WEITE HOSEN, GRAFFITI,
machts am besten gleich!! hier steht eh nichts das euch anspricht. frag mich manchmal wie klein der horizont mancher menschen
ist, die von sich behaupten "ach so klug aber doch so elitär" zu sein. lol, naja. nich mein problem :D so, und
jetzt verpisst euch ;)

für alle andere die neben ihrem horizont auch gern ab und zu ihr bewusstsein erweitern, herzlich willkommen ;)
in erster linie isses natürlich am besten sich selbst ein bild zu machen. für alle anderen, die gerne n vorgeschmack
hätten, kann ich ja mal versuchen meine person einwenig zu beschreiben.
ich bin ein pessimistischer optimist, das is mein fazit der letzten 34 jahre. ich lach gerne und viel, bring auch gerne andere
zum lachen. mag schwarzen humor, sarkasmus, ironie, zynisches, kann aber auch mal albern sein. kommt ganz drauf an mit wem.
ich bin ein ziemlich alternativer typ, liebe meine weiten hosen und kapuzenpullis. ich mag graffiti & streetart, bin gern
kreativ und gestalterisch tätig. ich mach n bissl musik und zusammen mit nem bekannten n comic der irgendwie damit zusammen
hängt. wer lust hat kann sich ja mal was davon angucken: http://youtu.be/_iG0NoIysaE
ausserdem sammel ich videogames. überwiegend retro konsolen, bin aber auch aktuellen systemen nicht abgeneigt.
am liebsten daddel ich shoot em ups, rennspiele, beat em ups, puzzlegames (allg. klassische automatenspiele, gern jap.
originale) rpg´s etc.
vielleicht findet sich hier ja n süsses nerd girl, das auch weiss wie man nen arcade stick benutzt? :D aber auch sonst sind
mitspieler immer gern gesehen. zusammen machts einfach mehr spass ;)
an musik mag ich alternative/industrial metal, hard rock, punk, hiphop (oh gott, er hat das böse wort gesagt oO),
elektronisches wie the prodigy oder chemical brothers, kitschiger 80's pop..
ich liebe musik und finds blöd mich auf ein genre festzulegen. aber überwiegend läuft hier metal und hiphop
(schon wieder, ja das hier is noch metal flirt. aber dein verklemmter musikgeschmack is nich mein problem;))
und ich liebe filme. zu meinen fav´s gehören: fightclub, american beautie, fear and loathing, 12 monkeys, human
traffic, jackie brown, pulp fiction, clockwork orange, the big lebowksi, die view askew filme...and so on...
so das wärs, alle weiteren fragen dürfen gern persönlich gestellt werden;)

snoogens!!
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


-musik
-musik machen (gitarre, bass, synth, vox, drum programming)
-filme
-serien(breaking bad, the walking dead...)
-lesen
-comics
-meine katze
-internet
-computer
-games
-graffiti/streetart

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 35 Jahren
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
wird zeit meinen freundeskreis etwas zu erweitern. suche daher entspannte leute zum chillen, daddeln, konzerte/festivals gehen, mucke hören, rumhängen und scheisse machen etc. was man halt so macht.
bin jetzt nich der ober-die-hard-black-doom-death-trash-mufti. die zeiten einseitigen musikgeschmacks hab ich mit 16 hinter mir gelassen^^
was du hörst oder wie du aussiehst is mir latte, toleranz is wichtig und wenn man sich versteht, versteht man sich. fertig.
also bei interesse melden, ich melde zurück;)