28 User Online Heute Neue User
pir8 47 Jahre
DE Deutschland 76133 Karlsruhe
Letzter Login: 03.02.24 um 09:19
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: check out our new EP - "Leuchtfeuer" https://open.spotify.com/album/05dO2rK8caNvM4OdZ63RJD?si=loPyV-e7SRKGU7M3nJMhnA or our ne videoclip: https://youtu (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Medienkünstler & Szenograf

Wohnort


76133 Karlsruhe, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 47
Geburtstag 15.05.1976
Sternzeichen Stier
Größe 181 cm
Gewicht 92 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus glücklich

Abwesenheitsnotiz:

.... Looking for some gigs !!!!
Über mich...
http://www.nachtschatten-band.com/ - hier könnt ihr sie runterladen!!!!
http://www.facebook.com/nachtschattenofficial
http://www.myspace.com/nachtschattenband

http://www.metalcon.de/nachtschatten
http://www.lastfm.de/music/Nachtschatten
http://vimeo.com/nachtschatten
http://www.youtube.com/nachtschattenband

--------


eigentlich gibt es nichts oder vieles zu erzählen.... aber das macht mehr Sinn in einem Gespräch und nicht stumpf
eintippen hier...


ach ja.... ich nehme grundsätzlich keine Freundschaftsanträge an von Menschen mit denen ich mich noch nicht mal
unterhalten haben.
Mit Unterhaltung ist in dem Fall auch ein Mail oder Chat Gespräch gemeint.... ansonsten: Spart es Euch!!!!

so.. aktuelle Nachtrag......
Mädels.. bitte lasst diesen Unsinn mit dem Augenbrauen ausrupfen und dann nachpinseln.
Es sieht
SCHEISSE
aus...
stellt Euch einfach mal vor ich würde mir meinen Barthaaare rupfen und sie dann hinterher wieder hinmalen...
harharh--->
http://www.frenchtouchseduction.com/41-photos-de-sourcils-ridicules-qui-vont-vous-faire-hurler-de-rire-les-photos-8-11-22-et-41-so
nt-juste-magiques.html

also ich meine.. da ist ja jede billige Halloween Nummer besser.. ;-) *brrrr*

So.. nachdem ich nun jahrelang gesammelt habe, beginne ich nun mal mit einem kleinen Auszug aus dem Top 5 der unglaublichsten
Begebenheiten:

1. Ich kannte mal eine angehende Tanzlehrerin die sich nicht traute in der Disco auf die Tanzfläche zu gehen.......
"weil da ja Alle schauen" --- unglaublich.... aber wahr!!!!

2. Ich kannte mal ein bildhübsches Aktmodel, dass nicht gerne in die Sauna ging...
"weil sie da ja von allen nackt gesehen wird" --- unfassbar.... aber wahr!!!!

3. Grundsätzlich sagt man dem Wesen der Frau nach sie wäre meist kommunikativer als "Mann", benutzt 3 mal
mehr Worte und weis sich gepflegter und umschweifender auszudrücken ... und doch gibt es hier bei MF eine Menge Frauen die es
tatsächlich schaffen, bei einer Email-Kommunikation
über mehrer Nachrichten, jeweils maximal 5 Worte als Anwort zurückzuschreiben,......*fail* !

4. Eine erwachsene, im Berufsleben erfahrene Frau erklärte mir mal, dass Vorurteile gegenüber Frauen im Sinne von:
"Alle Frauen die nicht studiert haben sind sowieso dumm" absolut garnicht gehen würden. Sie selber dann im
Gespräch mit mir zu einem anderen Thema jedoch sagte: "Ja wenn Du das bis heute noch nicht gelernt hast, wirst Du das
nie lernen können...." ---- also wenn DAS mal kein Vorurteil ist, weis ich auch nicht....

5. also gut.... nach dem so viele danach fragen... hier kommt die Nummer 5:
Ich zeige einer guten Freundin Fotos der aktuellen Freundin.... und sie sagt:..... mh.. warum müssen eigentlich heutzutage
alle ausschauen wie Nutten..... ja... DAS is mal direkt.. *g*
Weitere Infos

Hobbies


Musik !!!!! japanische Kampfkunst, Ski fahren, Kunst und sonst noch so einiges..

und vor allem nicht zu vergessen meine Band "Nachtschatten"
http://www.nachtschatten-band.com
oder
https://www.facebook.com/nachtschattenofficial

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
Ich suche nichts, ausser ab und an mal vernünftige Ruhe! und auf kein Fall Menschen die Angst vor dem Unvermeidlichen haben, mit sich selber nicht klar kommen und im dümmsten Fall dazu auch noch rumzicken. Ansonsten ist hier der pure Spass angesagt...wenn Ihr Euch traut. *g*

ach ja... kleine aktuelle Ergänzung: Ich habe keine Lust mich mit Phantomen zu unterhalten. Das Netzt is sowieso schon so unpersönlich, also stellt wenigsten ein Bildchen rein und ein paar minimale Infos... das betrachte ich als Höflichkeit, welche die Grundlage für ein beginnendes Gespräch darstellt.