137 User Online Heute 4 Neue User
ragnaroek80 43 Jahre
DE Deutschland 45966 Gladbeck
Letzter Login: 31.08.17 um 19:25
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Ja, 2 Kinder
Beruf Glasfasermonteur

Wohnort


45966 Gladbeck, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 43
Geburtstag 06.05.1980
Sternzeichen Stier
Größe 170 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich
Über mich...
Hallo Du,

schön, dass Du hier bist.

Hmmm, über mich?

Na, ich suche eine superhübsche, reiche, immer willige Frau mit Traummaßen. Da ich nicht weiß wie die
Traummaße derzeit sind, einfach die Medien verfolgen.

Sie sollte nicht klammern, gerne bügeln, aufräumen, abspülen, Bier ran schleppen, gerne Wagen waschen und Rasen
mähen, die Fernbedienung stets parat haben, schweigen wenn es von Nöten ist, sich gerne im Sportstudio aufhalten und
alle weitere Klischees erfüllen, welche die Damen den Herren der Schöpfung richtigerweise vorwerfen.

So weit so gut.

War natürlich Blödsinn. Wenn Du Zeit und Lust hast schreib mich doch einfach an und wir klären dann mal
persönlich die Fronten.“
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 38 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
wenn ich das wüsste :p
vielleicht lustige und nette Leute mit dem man auch Pferde stellen kann ;)