172 User Online Heute 5 Neue User
rash-ter-one 53 Jahre
DE Deutschland 20537 Hamburg/ shanty-town..Hamm-Süd
Letzter Login: 26.11.23 um 18:50
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: ich wundere mich gerade ,wieviel tolle fotos lediglich mit mit halbsätzen kommentiert werden;das ist hier ja die totale gecko-farm,..mädlz anteilnahme! (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Ja, 2 Kinder
Beruf dipl.designer-illustrator........jobbe allerdings als gewerblicher helfer

Wohnort


20537 Hamburg/ shanty-town..Hamm-Süd, Region Hamburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 53
Geburtstag 24.10.1970
Sternzeichen Skorpion
Größe 190 cm
Gewicht 96 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Romanze
Über mich...
ja ,ich bin skinhead!nein,ich bin kein nazi!
nein ,ich will kein guter freund von dir sein.
es ist richtig ,daß ich als hetero durchaus in der sozialen nische "bester schwuler freund"herumlungere ,bei
meinen freundinnen!
es ist ganz und gar nicht sonderlich mänlich,da kann ich wunderbar mit um!
es ist genauso wenig mänlich wenn du herum-jammerst"..aufhören ,konnte ja nicht wissen daß du stärker
bist"!
edit:ha*!...hab' gerade leute wiedergefunden die lange nicht mehr gesehen habe..,todchic das!:)
Weitere Infos

Hobbies


neben dem üblichen herumgefeiere bin ich auch linkspolitisch interessiert,
aktiv wäre ein wenig zu gehetzt.
ich mag live-musik(erwähnte musikrichtungen),dort bin ich auch anzutreffen.
ach,...demos :frustrierend aber die beteiligung halte ich für notwendig.
und natürlich bin auch ich kreativ tätig,leider zuwenig aber das werde ich absofort ändern.
und ja ich habe zwei super-kinder(trennungsbeutegut meiner ex,im übrigen eine hervorragende mutter),für die ich am we. auch immer zeit übrig haben möchte(gemeint sind meine kinder).
rumlunger in hh wenn mal nix auftritt:bad taste club ,skorbut,onkel otto,jolly rogers,und in der cobra bar,...wurde auch schon bei"brigitte"gesichtet..

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 42 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Beziehung
Suchtext
freunde?hab' ich schon...;leider weniger zeit als sie es verdienen,schade!
yab,..bin single .glücklich,man muß ja nicht alles jammernd heruntercelebrieren..!
und ich bin nicht wegen einer freundessuche hier,ich frage ja auch nicht im tierheim nach einenem lebensgefährten!

kurzbeschreibung meines beutechemas:weiblich,kommunikativ,
vom lebensstil und visuell einer subkultur zugehörig(punk,skin,mod,psycho.-,rock'a'billy,
gothic....)."normalos" no way..,sonst wäre ich bei elite-partner eingeloggt!
ach,...und" KEIN SEX MIT NAZIS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "...,und selbst einen gedankenaustausch kannst'e dir an die backe heften wenn du mich befascheln willst!