114 User Online Heute 3 Neue User
rastanimir 38 Jahre
DE Deutschland 37217 Witzenhausen
Letzter Login: 13.09.10 um 13:47
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Status: Ey, meine Profilbilder sind in die GALERIE! Bin Photographeur von Natur... (seit 13 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja, aber keine Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf Selbst-professor, -trainer, -meister, -heiler, -pfleger... Selbständiger als die jetztige Selbständiger (was nicht heißt dass ich viel Geld hab)

Wohnort


37217 Witzenhausen, Region Hesse
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 19.03.1986
Sternzeichen Fische
Größe 178 cm
Gewicht 83 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Hellbraun
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Kurzgefasst:
- PHYSISCH:
- Aussehen - jedes Jahr anders aussehen (lass es fließen); Haarschnitte mit 5 Jahrige
Zyklus (meine Liebligs abweckseln, max. 3 mal Jahrlich selber oder von Freund schneiden); normalwachsende Bard; behaarte
Körper, aber nicht unangenehm
- Fähigkeiten - extrem Sportler, trotz dem leichte Übergewicht; für meine
Gewicht- ganz schnell mit tolle Sprungkraft (15 Jahre Streetball); sehr starke Unterkörper und weniger stark Oberkörper;
estaunliche Fähigkeiten nutze ich gerade dann wenn ich Sie am meisten brauche- kurz vor Lebensgefahr; ca. 10 mal hat mein
Körper automatisch ohne Gedanke krasse Überlebenstricks gemacht um mich von sichere Tod zu retten, deswegen
größe Freude am Leben auch wenn ohne Partnerin; potenzialle Fahrradunfälle vermieden/überlebt
- MENTAL:
- Multilingual - bis jetzt spreche ich 5 Sprachen (4 davon Latinisch), Französisch kommt noch
Hab portuguesisch in sehr wenige Monate in Brazillien gelern
- Psychologie - bin gut in Psychologie und damit verbundene Wissenschaften
- Therapien - mache jetzt Selbstbildung von Hypno- so wie andere alternative Therapien
- mehr sollte ich nicht veröffentlichen, wegen die Geheimdienste die automatisch alles im Netz
speichern und bei Bedarf es gegen mich benutzen
- SPIRITUEL - Hier will ich keine Angaben online machen, außer dass ich NICHT religiös bin, aber
hochspirituel und bewusst mehr oder weniger mit was abgeht auf unsere Planet so wie außerhalb...

Ich wette drauf dass Sie sich nie vorgestellt haben dass es so ein Mann wie mich gibt: außer Geld ich habs alles.
Wahrscheinlich, weil ich immer gewusst hab dass Geld nur eine vorübergehendes Versklavungsmittel war (ist bald zu Ende).
Ich bin dankbar zum Universum dass ich so geworden bin wie ich bin, es konnte anders sein.

Hmm, meine grösste Wunsch ist eine Frau zu finden die stark, mutig, entschlossen, liebevoll, wachsam, inspirierend, gesund
auf alle Ebenen, lernfähig, spirituel, sportlich, revolutionär, esoterisch, weiß, selbstrespektierend etc. ist.
Sie sollte flexibel sein, anders ausgedrückt- fähig sein sofortige Änderungen in ihre Alltagsleben übernehmen
zu können, so bald die überzeugende Gründe dafür vorliegen. Mit so eine Frau kann Mann der Welt min. 2 mal
erfolgreicher retten. Ich konnte bis jetzt meine volle Power nicht erreichen, weil es keine Frau gab die mit mir mitmachen wurde.
Die meisten ist ihre Ignoranz, Krankheit, ´Ruhe´, Arbeit etc. wichtiger als Leben, Liebe, Kampf ums Überleben
bevor es zu spät ist. Die sollte Interesse daran haben zu lernen: Wer Sie ist? Wer ich bin? Wer sind wir zwei? Wer sind wir
als Menschen? Woher kommen wir wirklich? Wohin gehen wir? Wie kann Mann verhindern dass alle Menschen als tote Sklaven enden?
Welche Techniken werden gegen die Geselschaft eingesetzt und wie Mann sich davon beschutzen kann? Wie kann Mann die Menschheit
behilflich sein? Da ich schon längst die erste Schritte in die Richtung gemacht hab, fließt Energie zu mir zurück
schon ewig. Ich arbeite an meine eigene Perfektion und kann jeder helfen und motivieren nach seine eigene Perfektion auch zu
streben. Kampfsporten liebe weil die einen beibringen sich selber zu erkennen und so steigt die Eigenkontrolle. Konnte richtig
viel noch über mich schreiben, ist aber nicht nötig! Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, egal über was, die Chancen
dass ich Ihnen behilflich sein kann sind gröss (meine Meinung nach)!
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Weblinks


Hobbies


Sportarten:
- Diese Kampfsporten: Taekwondo, Capoeira, Tae-Bo, Tai-Chi Chuan; hab ich gemacht, gerne jederzeit wieder.
- Sporten: Streetball, Fahrradfahren, Schwimmen, Parkour (Freerun auch als Streetclimb bekannt); (Wassersprungamateur, Angeln (nicht mehr, da vegetarisch)

Lernen: von alternative/unabhängige Medien, Radiosendungen, Dokumentationsfilme, Audioaufnahmen, alternative Bücher und alternative Lehren von Geheime Kunste und Traditionen alter Völker wie die Hunzas, zum Beispiel, die keine Krankheit kennen und Alter von 250 Jahren erreichen!!!

Lehren: Dass ist meine Leidenschaft! Ich bin eine Meister in einige Sachen und werde ein Meister in noch viele. Bin Tae-Bo Trainer an die Uni gewesen 2 Semester, die wollten mich nicht loslassen... he he! Bin in Radio in Deutschland einige male um Verschwörungen zu beweisen - hat echt Spass gemacht! Ein mal am 10.09.2009! Persönlich mit Hunderte Menschen gesprochen und meine bestens gegeben Sie aufzuwecken, zu informieren und zu helfen.

Musik: Wie viele Leute kennt ihr die ganze Nacht lang mit Musik geschlafen sind; oder gegenseitige Musikrichtungen lieben? Meine Musiksammlung ist so vielfältig und ich hab so viele Tonnen davon, dass es für jeden Mensch was gibt, sogar mehr als er/Sie annehmen kann! Eins kann ich sagen - ich habe ein Teil von das beste Musik auf dem Welt in viele Musikrichtungen! In Bulgarien bin ich als Rapartist auf die Bühne 3-4 mal aufgetreten, vor 500 Menschen 2 mal, war echt toll! Ein mal vor 6-7 Jahre, sogar 4 Stunden Sendung über Rap Musik mit 4 Kumpels in Radio gemacht. Es ist, schätze ich, 30% Live EigenRap gewesen!!!

Machen: eigene Gemüse und Früchte anbauen (kleinflächig noch); alle mögliche Techniken in mein Leben integrieren die mich auf die nächste Entwicklungsstüfe bringen; vegetarisch, auch Indisch kochen, da lange mit Sri-Lankische Mädchen gelebt; Musiktexte schreiben; Fahrradreparieren und alles was handwerklich ist und mich interessiert werde ich können; Kochen tue ich gerne mit viel Liebe (das beste Tofu für mich ist das Selbstgemachte wie mit alles anderes auch)!

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Frau die:
- nicht mehr manipuliert sein will
- langfristige Beziehungen bevorzügt
- bereit ist für hohere Zwecke die nötige Sachen zu Öpfern (TV, Händy, Cola...)
- die Liebe mehr zu schätzen weiß als das Geld
- die Chancen für Weiterentwicklung rechtzeitig greift, anstatt sie zu verpassen
- die sich an die zukunftige Generationen und die Mutter Natur sorgt
- nicht mit viele Männer was zu tun hätte
- sich bis jetzt gut um sich selbst gekümmert hat

Wie die weiße Menschen wissen, Wahrheit ist beunruhigender als Ignoranz.
Beweis: die ganze Massen sind hypnotisiert, robotisiert, zombiert und... entspannt!
Und das alles weil Sie extrem ignorant sind!
Ich suche eine Frau die keine Zombie mehr sein will, die meine Unterstützung annehmen kann und will. Sie sollte an sich arbeiten, nicht ich an sie, dass hilft nix. Wenn Sie keine Erweiterung/Verbesserung ihre Ernährung, Wissen, Glauben, Realitätswahrnehmung, Gesundheit, Selbstbewusstsein, Selbstforschung, Selbsterkenntniss, Selbstliebe will oder ihr die Kraft fehlt sich zusammenzureißen um etwas zu entscheiden, sollte sie sich von mir fernhalten.