188 User Online Heute 5 Neue User
reddomina 45 Jahre
DE Deutschland 40223 Düsseldorf
Letzter Login: 18.04.24 um 01:19
Letztes Profilupdate vor 4 Tagen
Status: ROCK!RIDE!REBEL! (seit 6 Tagen)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Erzieherin

Wohnort


40223 Düsseldorf, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 45
Geburtstag 29.07.1978
Sternzeichen Löwe
Größe 175 cm
Gewicht 58 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

24 Stunden Metalflirt kann ich nun auch wieder nicht ertragen.....!!!!!!!!!
Über mich...
______________________________________________________________________________________________

SUPPORT
___$$$$$$$$_____$$$$$$$$$
__$$$$____$$$$_______$$$$
$$$$________$$$$_____$$$$
$$$$________$$$$_____$$$$
......$$$$________$$$$_____$$$$
__$$$$____$$$$_______$$$$
____$$$$$$$$_________$$$$
__$$$$____$$$$_______$$$$
$$$$________$$$$_____$$$$
$$$$________$$$$_____$$$$
$$$$________$$$$_____$$$$
$$$$________$$$$_____$$$$
$$$$$$____$$$$$$_____$$$$
____$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$
Support the best and fuck the rest

______________________________________________________________________________________________

"Es ist schwer, seine Gefühle zu zeigen, wenn man nicht sicher ist, dass sie erwidert werden. Noch schwerer ist es,
von jemandem zu träumen, dessen Gedanken vielleicht bei jemand anderem sind. Doch das schwerste an allem ist, sich
später einmal zugestehen zu müssen, es nie versucht zu haben. Deshalb, wage zu lieben. Mit der Gewissheit zu verlieren
und der Hoffnung geliebt zu werden..."


„Manche Menschen sind wie ein Schnappschuss,
sie blenden dich kurz und ihr Blitzlicht lässt deine Augen tränen.
Andere Menschen gravieren dir ihre Bilder ins Fleisch,
verletzen dich, lassen Narben zurück.
Und wieder andere hüllen dein Herz in ein zartes Aquarell und malen in dir ein Bild für die Ewigkeit...“



„Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat. Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden
gehen zu lassen. Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt. Die Lügen glaubst du, nur um dann
daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst. Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere
folgen können.“


Warum sind viele Menschen so unglücklich? Weil sie Vergangenes nicht vollständig akzeptiert und deshalb auch nichts
daraus gelernt haben. Weil sie in der Gegenwart mit dem Ballast der Vergangenheit zurecht kommen müssen, und sich dadurch die
Visionen für die Zukunft zerstören.


Ein verborgenes, blockiertes Gefühl ist wie ein Brocken gefrorenen Bewusstseins. Solange dieser Brocken nicht taut,
behauptet man sich einerseits: «Ich bin ja so verletzt», und weigert sich andererseits, sich die Sache anzusehen.



________________________________________________________________________________________________________________________________

WUNSCHDENKEN:

Ich möchte dich lieben,
ohne dich einzuengen,
dich wertschätzen,
ohne dich zu bewerten,
dich ernstnehmen,
ohne dich auf etwas festzulegen,
zu dir kommen,
ohne mich dir aufzudrängen,
dich einladen,
ohne Forderungen an dich zu stellen,
dir etwas schenken,
ohne Erwartungen daran zu knüpfen,
mich von dir verabschieden,
ohne Wesentliches versäumt zu haben,
dir meine Gefühle mitteilen,
ohne dich dafür verantwortlich zu machen,
dich informieren,
ohne dich zu belehren,
dir helfen,
ohne dich zu beleidigen,
mich um dich kümmern,
ohne dich verändern zu wollen,
mich an dir freuen - so wie du bist!

________________________________________________________________________________________________________________________________
_________________
Ich will, dass du mir zuhörst, ohne über mich zu urteilen
Ich will, dass du deine Meinung sagst, ohne mir Ratschläge zu erteilen
Ich will, dass du mir vertraust, ohne etwas zu erwarten
Ich will, dass du mir hilfst, ohne für mich zu entscheiden
Ich will, dass du für mich sorgst, ohne mich zu erdrücken
Ich will, dass du mich siehst, ohne dich in mir zu sehen
Ich will, dass du mich umarmst, ohne mir den Atem zu rauben
Ich will, dass du mir Mut machst, ohne mich zu bedrängen
Ich will, dass du mich hältst, ohne mich festzuhalten
Ich will, dass du mich beschützt, aufrichtig
Ich will, dass du dich näherst, doch nicht als Eindringling
Ich will, dass du all das kennst, was dir an mir missfällt
Dass du es akzeptierst, versuch nicht, es zu ändern
Ich will, dass du weißt, ... dass du heute auf mich zählen kannst ...

Bedingungslos.

______________________________________________________________________________________________

__about my Person___

- ich bin kein Besitz!!!!!!!!!!!!!!!

- mal katzig, aber meistens verschmust und lieb,

- gerne verrucht...ich nehme mir das was ich will und auch brauche,

- in manchen Angelegenheiten ziemlich zielstrebig und verbissen,

- gewollte Einzelgängerin....streife gerne alleine durch die Nacht,

- sehr Freiheitsliebend....lasse mich nicht gern einengen und unterdrücken,

- Treue....steht für mich in einer Partnerschaft an oberster Stelle!!!!!!!!!!!

- Unbeugsam....manchmal bis zum bitteren Ende...kann verdammt stur sein,

- lasse mich nicht als 2. Wahl abstempeln,

- bei Untreue, gibt es keine 2. Chance, Koffer, Klamotten fliegen direkt vor die Tür und "DU" auch,

- bin keine Püppchen, die man nach Lust und Laune in die Ecke stellen kann,

- Willensstark und Durchsetzungsfähig..

- ich der Partnerschaft bin ich sehr grosszügig und fürsorglich, eine Frau mit Herz, aber merke ich, man nutzt mich
nur aus, verschliesse ich mich und wende mich schnell ab, ich verlasse Dich ohne das Du es merkst!!!!!!

- Selbstbewusst, ich weiss, was ich kann und wer ich bin,

- Pflicht und Familienbewusst...Mann + Kind sollte immer an oberster Stelle stehen, dafür sollte man kämpfen, jeden
Tag,

- Tierlieb...liebe Hunde und Katzen über alles, aber kein Kleinvieh,

- am Anfang etwas misstrauisch Fremden gegenüber...der erste Eindruck beim Mann sind oft entscheidend für mich,

- reagiere Temperamentvoll und Heissblütig, wenn man mich bis aufs äußerste reizt oder nervt,

- ich bin direkt und ehrlich in meinen Meinungen,

- ich fühle mehr mit dem Herzen, statt mit den Kopf zu denken...das hat schon einige Narben hinterlassen,

- Nehme viele Situationen ziemlich gelassen und ruhig hin, aber bei Richter, Cops und Knast, hört für mich der
Spass auf...mag keine Männer, die ständig damit konfrontiert werden....es kommt evtl. auf die Situation
an!!!!!!!!!!!

- ich bin sehr Arbeitswillig...das gleiche erwarte ich von meinem Partner auch,

- ich hasse Drugs, aber liebe Dirty Talk, Sex and ROCK'N ROLL!!!!!!!!!!

- Feuerrot ist meine Farbe... liebe es provokant, sinnlich und sexy,

- Kaffee und Rock Musik...und davon bitte sehr viel... ;))))

- ich mag es sauber und ordentlich,

- Zu Horrorfilm DVD Abende lasse ich mich immer wieder gerne verführen..LOVE IT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

______________________________________________________________________________________________

_What appeals to me_

- Brennende Leidenschaft,

- Vertraute Zärtlichkeit,

- in einer Partnerschaft glücklich zu sein,

- zu wissen, wo mein Platz ist,

- geliebt zu werden, innerlich und nicht äusserlich,

- Männer die Gefühle haben, einem nichts vormachen und es auch zeigen können,

- Männerparfum (Chanel, Prada, Burberry)....für mich als Frau anregend und verführend,

- Gepflegte kräftige Männerhände,

- jede freie Minute mit meinem Partner,

- Suche Zuflucht nach Zweisamkeit, besonders, wenn der Stress mich einholt,

- Kunstgalarien besichtigen,

- Innenarchitektur (Raumeinrichtungen),

- Hells Angels (Best Motorcycle Club),

- Supporterin seit 20 Jahren,

- guten Sansibar Wein (Rot lieblich) und Schottischen Whiskey (On the Rocks)......auch mal ein Glas Champus,

- Asiatische Küche, besonders Japanisch, (Sushi)

- Lack, Latex und Leder, Hauptsache Figurbetont und am liebsten in Rot/Schwarz,

- Stilettos Heels, Overknee Stiefel, (Rot/Schwarz)

- Nadeln & Tinte,

- liebe Fatboy Maschinen, Harleys, Panheads, Denver
Chopper...http://image.streetchopperweb.com/f/32110971/1001_stcp_05_z+denvers_choppers_rainbow_bike+left_view.jpg,

- gute Rock Locations, loud and hard,

- Konzerte, aber bitte im kleinen Rahmen,

- bei Männern Tattoos, Piercings, lange dunkle Haare, braune oder grüne Augen und kräftige Statur, sie
müssen kompakt und stabil sein, :-))))

- Erotische Augenblicke,

- Tropischen warmen Regen auf der Haut,

- EROTISCHE MASSAGEN MIT DÜFTÖLKERZEN,

- bei Männern, Lachfalten um die Augen, ;)

- liebe es in den Armen meines Partners, gehalten zu werden und mit ihm einzuschlafen,

- die ihren eigenen Modestil besitzen, (Kleidung, Schmuck etc.)

- die wissen was sie in ihrem Leben wollen, Zukunftsperspektiven sollte ein Mann schon haben,

- die mit Respekt und Achtung an einer Frau herangehen,

- die wissen, wie man mit einer Frau umgeht, ja auch im Bett!!!!

- die Einfallsreiche Ideen haben, mich zu überraschen, muss doch nicht immer was kosten.

- die mich zum lachen bringen können, ;-)

- die nicht zu allem Ja und Amen sagen,

- die etwas geheimnisvoll wirken,

- die gut küssen und verführen können,

- die handwerklich geschickt sind,

- die gut kochen können und ich ihnen dabei zusehen darf, :-)

- Sonne-Wärme-Meer und Strand,

- bei Kerzenlicht abends am Kamin relaxen,

- weisse Lilien, ich liebe Blumen, ;-)

- im Bett zu frühstücken und den freien Tag langsam angehen lassen, (Sonntags oder im Urlaub)

- "Dirty Bedtime Storys".....and Outdoor,

- mein Parfum, Bulgari Noir, Bal D' AfriQue, und La Lalique...must have!!!!!!!

- my fire red Lipstick,

- meine Nasch/Erotik Lektüre...man lernt ja nie aus und dazu ein Glas Rotwein,

- Tagträume,

______________________________________________________________________________________________

-unakzeptabel-_

- Diskussionsfreudige Männer kann ich ich gar nicht leiden,

- Morgenmuffel,

- Männer ohne Humor,

- Männer und ihre Wortkargheit,

- Streitsüchtige Menschen, hasse und umgehe ich,

- Hektik, besonders am frühen Morgen,

- Krankhafte Eifersucht, alles in Maßen, please,

- mich zu kontrollieren... (warum und wofür)...ohne Vertrauen, kann und will ich keine Partnerschaft aufbauen.....

- ich verabscheue Kinderschänder und Mörder,

- Lügner,
"Warum willst Du mich belügen, warum hintergehen, wenn ich die harte Wahrheit besser ertragen kann?!"

- Untreue, tut einfach nur weh, kann ich sehr schlecht mit umgehen, (AUCH NICHT VERZEIHEN)

- Vollbärte, 3 Tage Bart ist ja noch ok,

- Männer die sich nicht pflegen und auf ihr Äusseres achten,

- Männer die Gewalt an Frauen ausüben, was seid Ihr für schwache Geschöpfe?!

- Billig riechendes Rasierwasser,

- Männer, die nur Zuhause sein wollen und nicht meinen, arbeiten zu gehen, was für eine scheiss Einstellung, :-(

- Arrogante Angeber/Machos, die jeden Tag ihre Bestätigung auf ihr Aussehen brauchen,

- Muttersöhnchen, die nicht selbstständig erzogen worden sind, sind bei mir schon mal gar nicht willkommen,

- Sich gegenseitig, nach einem Streit langzeitig anzuschweigen, ist für mich immer, wie ein kleiner Tod, ;-(
Weitere Infos

Hobbies


KONZERTE

SUPPORT 81

BIKEN

GUTE ROCK UND METAL LOCATIONS : Weißer Bär, Pitcher, Engel {leise war gestern} in Düsseldorf

MUSIK IN VERSCHIEDENEN EBENEN (HEAVY, ROCK, DOOM, DEATH ETC...)

Ich Suche

Alter Zwischen 35 und 50 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party