219 User Online Heute 9 Neue User
rennsemmel 54 Jahre
DE Deutschland 81549 München
Letzter Login: 28.08.23 um 17:53
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: Urlaubsplaene schmieden.... (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf kraftfahrer

Wohnort


81549 München, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 54
Geburtstag 04.10.1969
Sternzeichen Waage
Größe 179 cm
Gewicht 82 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
hi ich bin andi,fast schlank,blond langhaarig,gern auf konzerte unterwegs,liege im sommer oft an der Isar oder in meinem garten
und lass`s mir gut gehen.

bin meistens gut aufgelegt. im sommer sitz ich gern auf meinem radl.
ich reise falls es meine finanzen zulassen als bagpacker durch ferne länder und stöbere leidenschaftlich gerne durch
plattenläden auf der suche nach schnäppchen und ich habe bemerkt daß tattoos süchtig machen,seufz
seit einigen jahren schau ich sehr gerne dart an und war letztes jahr das erste mal auf einem turnier in düsseldorf und
ich liiiiiieeeeeebe gummibärli zu trockenem rotwein.
Weitere Infos

Hobbies


fremde länder mit dem rucksack besuchen.
in den letzten jahren hab ich kuba,peru,thailand,kambotscha,vietnam und den pfhilippinen einen besuch abgestattet.

im februar 2017 war ich das erste mal in burma und war sehr beeindruckt.

ich habe seit jahren einen noch unerfüllten reisewunsch und das wäre alaska.
um mir diesen zu verwirklichen werde ich wohl ein-zwei jahre kräftig sparen müssen.

Ich Suche

Alter Zwischen 42 und 55 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
ich hab zu oft gesucht aber nie das richtige gefunden,drum hab ich auch jetzt keinen bock mehr auf suchen.....