73 User Online Heute 12 Neue User
rihanon 36 Jahre
AT Österreich dürnkrut
Letzter Login: 20.06.12 um 20:00
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf biogärtner

Wohnort


dürnkrut
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 08.03.1988
Sternzeichen Fische
Größe 164 cm
Gewicht 60 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Ich bin ein sehr flexibler und spontaner Lebensgenosse, bin grundsätzlich aber nicht gegen geplante Sachen.
Laut meinen Freunden bin ich ein netter Kerl und aufgeschlossen. Mit mir kann man echt über alles reden =) .
Beziehungsmensch?! Ja, definitiv =)
Ich mache gerne Party, und bin sehr oft auf Konzerten und Festivals.
Wenn ihr mich näher kennen lernen wollt (bitte nur ernst gemeinte Schreiben)schreibt mich doch einfach an ^^
Weitere Infos

Hobbies


konzerte, musik, festivals, exotische pflanzen, freudne treffen, koche udn backe manchmal recht gerne

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 23 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Österreich
Für Beziehung
Suchtext
bitte nur leute melden die auf der suche nach nen partner sind und falls es keine beziehugn werden sollte wirds halt hoffentlch ne tolel freudnschaft^^