31 User Online Heute 12 Neue User
roguedoll 39 Jahre
Letzter Login: 16.10.18 um 15:58
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Raucher Nein
Kinder Nein
Geschlecht
Weiblich
Alter 39
Geburtstag 22. Februar
Sternzeichen Fische
Größe 165 cm
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
''lass dich nicht unterkriegen - sei frech und wild und wunderbar.''

den schönen Dingen zugetan, ambivalent und facettenreich, beflügelt von Kreativität, im Rausch der Farben und
über alle Maßen durch Sinne geleitet..
erfreut von Phantastischem, durchströmt von Sarkasmus, für alle Zeit verspielt, Musik als Lebenselixier.
ein Schmetterling mit Schatten.
Weitere Infos

Hobbies


wie ich meine Zeit verbringe..

spielen
entdecken
beobachten
reisen
tanzen
schreiben
kreativer Kram
Kunst
Bücher
Konzerte
Festivals
Videospiele

das Wichtigste für mich..

Musik in sämtlichen Facetten
meine süße, seltsame Familie
meine bunten, herrlich unterschiedlichen Freunde
mein perfekt unperfektes Hundemädchen
Selbstverwirklichung/Kreativität
Humor/Sarkasmus
Offenheit/Ehrlichkeit
gute Gespräche

sonstiges..

mein Lieblingswort ist Ambivalenz, ungerade Zahlen gefallen mir nicht, Dublin ist meine Traumstadt, das Meer macht mich glücklich, Eloquenz halte ich für eine anziehende Eigenschaft, ich mag meine Augen.

weitere Infos bei Bedarf - meist bin ich redefreudig, und Spannendes erregt sowieso rasch meine Aufmerksamkeit.

Ich Suche

Suchtext
Suchen liegt mir nicht.
Die wirklich guten Dinge passieren einfach.