176 User Online Heute 5 Neue User
s0iche 35 Jahre
DE Deutschland 40764 Langenfeld
Letzter Login: 24.07.23 um 18:12
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: It's all messy. The hair. The bed. The words. The heart. Life. (seit 1 Jahr)
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Grammar Queen, Nap Queen

Wohnort


40764 Langenfeld, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 35
Geburtstag 19. Juli
Sternzeichen Krebs
Größe 160 cm
Gewicht 50 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Bücherwurm. Fantasy-Fan. Katzenmensch mit 3 Fellbällen und Hund. Konzerte. (fragwürdiger) Humor. Ehrlich.
Verträumt. Lockenkopf. Tollpatsch. Verschmust. Ein bisschen Sport muss sein. Farbe unter der Haut. Nichtraucher.
Serienjunkie. Hypersensibel. Videospiele.


Random Facts:
- schaue fast alles nur noch in OV, weil ich ein so gutes Stimmengedächtnis habe, dass ich die halbe Zeit damit nerve zu
sagen, wer wen noch gesprochen hat
- hatte noch nie einen Knochen gebrochen, aber schon 2x Leisten- und 1x Nabelbruch
- ich sammle Star Wars T-Shirts
- manchmal bringe ich mir etwas selbst bei (z.B. Nadelfilzen), mache dann 1x etwas mit dem neu errungenen Talent und dann nie
wieder
- wenn ich Medical Detectives oder Ancient Aliens gucke, kann ich sehr gut einschlafen, obwohl ich das ziemlich interessant
finde
- bin ultimativ schlecht in Smalltalk, finde es unnütz und uninteressant
- ich habe noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


Love Languages:
- Touch
- Parallel Play
- Cooking
- Banter
Weitere Infos

Hobbies


Bücher. Serien. Yoga. Flora und Fauna. Games. Musik. Abstrakte Kunst. Introvertieren.

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 40 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Wenn ich mir einen Mann backen könnte:

Die Backform wäre im Idealfall so zwischen 1,75 und 1,82m groß und hätte eine schlanke bis sportliche Prägung und eine symmetrische Gesichtsknochenstruktur

3 kg Humor, eine Prise davon schwarz
1 Tasse Sarkasmus
6 EL Nerdkram
20-100 Bücher (je nach Geschmack auch etwas mehr)
2 Eier
eine handvoll gemeinsame Interessen
1 Flasche gute Selbsteinschätzung
200 ml Abenteuerlust
eine Portion Selbstbewusstsein
2-3 Streicheleinheiten, gerieben
ca. 100-160 IQ Punkte
1 Stück Gelassenheit
ca, 70% Ordentlichkeit
1 Spritzer Kink
3-4 Tierhaare (müssen keine eigenen sein)
½ Tasse Selbstironie
1 Pck. Kommunikations- und Reflexionsfähigkeit
1725 gute Gespräche, von unsinnig bis tiefgehend
2-3 Msp. handwerkliches Geschick
1 guter Schuss Kreativität
350 gr Ehrlichkeit


Alles gut vermengen und eine halbe Stunde durchkneten. Für Sixpack Teig entsprechend einschneiden. Anschließend bei 36°C etwa 30-40 Jahre schmoren, bis die gewünschte Ausstrahlung erreicht ist. Auf keinen Fall räuchern.


Für die Dekoration:
1 mindestens 3 Tage gereifter und gepflegter Bart
gerne langes Haar, optional
Farbe für unter die Haut, optional
etwas Modegeschmack
28-32 gepflegte Zähne
Nasenring, optional
2 hübsche Augen