147 User Online Heute 3 Neue User
sRenerl 46 Jahre
DE Deutschland 69469 Weinheim
Letzter Login: 24.07.17 um 16:04
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: something between heaven and hell... https://www.youtube.com/watch?v=yFbNtqvtSf8 (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf auch...

Wohnort


69469 Weinheim, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 46
Sternzeichen Zwilling
Größe 166 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Diese virtuelle Welt hier ist schon sehr merkwürdig...seltsam anmutende Wesen schleichen umher...Männer ohne Biss und
Gewähr...ich investiere Zeit und Gefühl...meine es ernst und gebe sehr viel...und was kommt hervor? mehr leid als
glück...keiner meint es ernst und zeigt ein Stück...ein Stück seiner selbst...mehr will ich nicht...

Wirklich reich ist, wer mehr Träume
in seiner Seele hat, als die
Realität zerstören kann.


...an die, die mit meinem profil-text überfordert sind....behaltet es für euch...da es mir meine höflichkeit
gebietet, auf nachrichten angemessen zu antworten, würdet ihr mir eine menge arbeit ersparen...an alle anderen...ich freue
mich auf eure mails...;-)

Aus eigener neuerlicher Erfahrung ...ich habe hier schon in in vielen männlichen Profilen gelesen, dass das holde Weibsvolk
linkisch ist, nur tippeln und keinen Schritt weiter gehen will, keine Telefonnummer rausgeben will etc...ich kann dieses zu
einhundert prozent unterschreiben...nur leider für die Männer hier...

http://www.youtube.com/watch?v=JBU5MnjMiew&feature=related

Polytoxomane---muss ja nicht immer Metal sein ;-) Old School geht immer

I Give As Good As I Get


und wenn Du vergöttert werden
willst---
--flieg nach Indien und mach MUH ;-)

Es ist unmöglich, witzig zu sein ohne ein bisschen Bosheit. Die Bosheit eines guten Witzes ist der Widerhaken, der ihn
haften lässt.

http://www.myvideo.de/watch/8277318/Schandmaul_Koenigin

.....es heißt Metalflirt....nicht Metalfick.....alles kann, nichts muss.....und ein einigermaßen niveauvoller Umgang
miteinander kann doch nicht so schwer sein?....

ich erwarte nicht dass jemand weiss wie ich fühle...

ein jeder mensch reagiert anders auf eine oft gleiche begebenheit aufgrund seiner erfahrungen und werte..

viele menschen projezieren ihre gedankenwelt auf ihr gegenüber und meinen diese menschen müssten doch genau so
denken.....ich weiss, dass dies nicht so ist...deshalb versuch ich projektion zu vermeiden....

ich kann nie wissen was in einem anderen menschen vorgeht...ich kann es nur vermuten...
diese vermutung dem anderen zu sagen, halte ich für anmassend....
lieber warte ich, dass er es mir von selbst sagt....

manche menschen vertragen sich einfach nicht, dass heisst nicht, dass ich einen menschen mit dem ich mich nicht vertrag, nicht
respektiere....

ich kann lediglich entscheiden, ob er mir gut tut oder nicht....mit seiner art die dinge zu sehen...

wenn ich spürre, er tut mir nicht gut...ist es besser, jeder geht seine eigenen wege....und dass am liebsten im
gegenseitigen respekt...

ich bin mir im klaren, dass ich die entwicklung eines menschen nicht beeinflussen kann.....ein jeder mensch ist selbst
verantwortlich für den weg den er einschlägt....und auch das gilt es für mich zu respektieren...

ich kann jemandem einen rat geben..wenn er ihn wünscht..aber es liegt in dessen entscheidung diesen rat zu befolgen oder
nicht..

befolgt er ihn nicht, bin ich nicht eingeschnappt oder beleidigt..

ich kann aber beleidigt reagieren, wenn er den rat befolgt, dieser aber für ihn nicht der richtige war, mich aber dann
dafür verantwortlich machen möchte...

denn ich handelte nach meinem wissen...welches nicht unbedingt gut für den anderen sein braucht....

ansonsten ist mir nichts menschliches fremd....ganz wenige menschen sind immer ehrlich zu 100 %

auch ich bin nur ein fehlerhafter mensch, der versucht eine ebene nach der anderen zu erklimmen...scheitere ich, sind niemals
andere dafür verantwortlich.

für mich lernt der mensch ausschliesslich aus misserfolg und fehlern....

der eine schneller ...der andere braucht länger...

und et dut oft lang bis de dich durchblickst ;-)




und das liegt mir ganz besonders am herzen...aktives mitglied und stolz auf die tollen frauen, die ich dort kennenlernen
durfte....besonderen dank geht an Dr. Tobe Levin Freifrau von Gleichen, Dr. Pierrette Herzberger-Fofana und Dr. Angelika
Köster-Loßack....http://www.forward-germany.de
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Weblinks


Hobbies


Konzerte, Natur...im Sommer ist mein zuhause draußen ;-), Kiten, GRILLEN!!! und babbeln auf Balkonien... 1. Vorsitzende und aktives Gründungsmitglied der FTP ( Feiertagspartei OFLO) und vieles mehr....

Ich Suche

Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Am Ende gilt doch nur...
was wir getan und gelebt - und
nicht was wir ersehnt haben..!!!
Zwischen uns liegt doch nichts mehr
außer Luft & Möglichkeiten...