173 User Online Heute 3 Neue User
sabatoniert 34 Jahre
Letzter Login: 19.04.24 um 23:41
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Auf nach Bremen! Wer hat Insidertipps:) (seit 5 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Beruf Projektmanager!

Wohnort


Leipzig
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 31.12.1989
Sternzeichen Steinbock
Größe 182 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Chemiker, zielstrebig aber z.T. auch umherirrend. Merke immer das mir etwas fehlt...: wo ist nochmal mein Schlüssel?;)
Nur das Genie beherrscht das Chaos trifft den Nagel z.T. doch recht gut auf den Kopf^^
bin positiv verrückt- probiere gern neue Sachen aus, v.a. Sportarten.
Erkunde gern eine neue Gegend per Rad oder zu Fuß.
Mag die Natur, auch Waldarbeit zuhause tut gewissermaßen gut um vom Alltag in der Stadt abzuschalten.
Bin recht offen was neue Bekanntschaften und neue Erfahrungen angeht.
In Sachen Reisen in ferne Länder besteht noch großer Nachholbedarf. War deshalb 2022 mal auf einer Hochzeit in
Bengaluru/Indien + anschließender Südindienreise...das geht alles, auch mit schmalem Geldbeutel;)

Freu mich auf jeden Fall von dir zu hören, wenn du schon einmal hier bist!:)
Kann gern auch was kritisches oder nachdenkliches sein!
Immer noch besser als die stummen Profilspione:)

Wo bleiben heutzutage Zusammenhalt & Beständigkeit? Etwas ähnliches wie der in BW angepriesene Kameradschaft?
Nicht jeder ist der Schnelllebigkeit, die unsere Zeit in sich birgt, gewachsen! Jeder ist overbusy und in rush...
Ist das der Lebenssinn?
Weitere Infos

Hobbies


Neu: Tamburello (top Sport mit Seltenheitswert:) )
Floorball, Fahrrad fahren, Konzerte, Klettern, Volleyball

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 36 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
wäre cool mal mit jemanden auf ein Konzert zu gehen...
bin auch flexibel was den ort angeht...