367 User Online Heute 11 Neue User
sagema 30 Jahre
DE Deutschland Marburg
Letzter Login: 12.06.18 um 22:15
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: https://m.youtube.com/watch?v=nIpyMi6R3nw (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Kinder Ja, 9 Kinder
Beruf Sozialarbeiterin

Wohnort


Marburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 30
Geburtstag 15.03.1990
Sternzeichen Fische
Größe 186 cm
Gewicht 200 kg
Augenfarbe Blau
Über mich...
"Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp
Dödödöpdöpdöp" - H.P.Baxxter. So deep

The years passed, mankind became stupider at a frightening rate. Some had high hopes the genetic engineering would correct this
trend in evolution, but sadly the greatest minds and resources where focused on conquering hair loss and prolonging erections.


existent, falls ich nicht in der Matrix hänge :)


-
http://phobien.ndesign.de/
wer mal zuviel Langeweile hat - die schönsten Phobien für alle!
unter den Favoriten: Hippopotomonstrosesquippedaliophobie - Angst vor langen Wörtern
-

Remember not our faulty pieces,
Remember not our rusted parts,
It's not the petty imperfections that define us but
The way we hold our hearts,
And the way we hold our heads

-
Weitere Infos

Hobbies


zeichnen, Filme, Musik, zocken, Sport, ausgehen, lesen, reisen, Festivals, Vereins"Arbeit" etc.

Die Reihenfolge ist nicht der Wichtigkeit angepasst, was gerade oben auf der Liste steht variiert.

Ich arbeite viel und habe dementsprechend meistens viel zu wenig Zeit für meine Hobbys, aber das geht wohl den meisten so :)

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
- Schweinebärmann
- Chuck Testa, ich glaube allerdings, dass ich ihn eventuell schon in Kanada getroffen habe :D liest du das, Chuck Testa?! Gib dich zu erkennen!!
- LoL-Noobs die Gleichgesinnte schätzen (falls du spielst: prettyflyforapie :))
- musikalische Inspiration
-unterhaltsame Gespräche über dies und das
Die intellektuelle Wellenlänge sollte stimmen: unter-/überforder mich nicht. Gespräche sollen anspruchsvoll sein aber Spaß machen, am liebsten mit einem Hauch von Ironie. :D