367 User Online Heute 8 Neue User
samyaza
DE Deutschland Hoffmannstadt/Hauptstadt/Lessingstadt
Letzter Login: 13.05.19 um 13:15
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Leben. (seit 9 Jahren)
Raucher Nein
Beruf ist das nicht absolut belanglos?

Wohnort


Hoffmannstadt/Hauptstadt/Lessingstadt
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Größe 189 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Grau

Abwesenheitsnotiz:

Mot lysere tider.
Über mich...
Ich bin Nichtraucher, Antialkoholiker, arrogant, unfreundlich, intolerant (ja liebe Kinder, das schreibt man mit nur einem
"l"), asozial, hochgradig unattraktiv, besitze keinerlei humoristische Veranlagung, habe einen schlechten Musikgeschmack
und bin uninteressant. Danke für eure Aufmerksamkeit.

Und nun noch ein tiefgründiges, schwermütiges Gedicht, macht man ja hier so:

Zicke zacke,
Hühnerkacke.

Hassmails bitte an info@ritzerglueck.de schicken, danke.

(über 6000 Mails seit 2007, angeblich kann mein "großer Freund" noch größer werden, dabei ist
der doch klein, krass! Ok wenn ich den Spam-Ordner mitzähle komme ich auf 15000 Mails.. Und auch die behaupten fast alle,
daß 25 Inch mehr möglich sind, oder so.)
Weitere Infos

Hobbies


2-3 vorhanden

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
einen T3 mit 2,1 Liter Wasserboxer, Syncro bevorzugt, beide Sperren wären top, Multivan wäre schick, Limited Last Edition in blau oder rot wäre optimal. Und dann noch einen hübschen Jaguar XJS Convertible mit V12, 5.3 HE wäre angenehm, möglichst RHD, versteht sich. Wobei sich letzteres im Grunde erledigt hat.

Aktuell suche ich noch Shimano BL-M601 MX, BR-M600 MX, FH-MX60, HB-MX66, CS-MX66. Hat sich aber eigentlich auch erledigt, danke nach Australien!
Und einen Speed M546 (Pro XXL) im 2011er Design auch noch.. Das ist sogar noch aktuell..

Dann suche ich noch nach dem Ergebnis einer soeben begonnenen Studie.

Natürlich suche ich immer wieder nach Erklärungen für das Verhalten von Personen. Jupp, immer wieder.

Und zu guter Letzt suche ich eine Antwort auf die Frage, warum sich Frauen auf öffentlichen Toiletten fotografieren und diese Bilder dann im Internet zur Schau stellen..

Aber im Grunde suche ich HIER garantiert nichts.

C: XI
S: 2,84%