137 User Online Heute 3 Neue User
sandigriffin 41 Jahre
Letzter Login: 24.05.16 um 14:27
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Hab ich auch...

Wohnort


80xxx München
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 41
Größe 154 cm
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Ich bin gern draußen unterwegs, ob Scheiben jagen, am Meer, See oder Gluckerbach planschen, im Wald rumstromern, bergan
marschieren, zu Fuß neue Wege durch die Stadt erkunden oder einfach gemütlich im Park ein Bierchen zischen.

Ich bin ein Familienmensch. Mein Wahlomat-Ergebnis gleicht regelmäßig einem Hundertwasser-Machwerk.

Gelegentlich bade ich in Selbstmitleid und lese dann Kitschromane und Fanfiction. Und bei Langeweile im Heise-Forum.

Ich hege eine irrationale Abneigung gegen Meerefrüchte, SLES und Umlaute. Im Gegenzug hänge ich mein Herz
unsinnigerweise an Dinge wie mein Auto (RIP), meine Docs (RIP) und mein erstes Igluzelt (in den letzten Zügen) - zuweilen
sogar an Leute, die es nicht verdient haben.

Ich gehöre außerdem zu denen, die Nutella mitm Löffel essen und die ganze Nacht zu Eurotrash tanzen können.
Generell sagt man mir eine Vorliebe für "hirnloses Geknüppel" nach, aber Ummagumma geht halt auch net immer.

"Du musst hinterher klitschnass sein. Und die Haare zersaust. Und am nächsten Tag dich kaum bewegen können. Und
wenn eine Woche später die blauen Flecken langsam verblassen, dann denkst du lächelnd zurück an diesen geilen
Abend." - So muss ein Konzert.
Weitere Infos

Hobbies


Lesen, Konzerte, Ethik, Privatsphaere, Ultimate Frisbee

Ich Suche

Alter Ab 25 Jahre
Für Weggehen / Party
Suchtext
Ich suche Begleitung für Konzerte und Leute zum gemütlich Frisbee spielen oder die Ahnung vom Boxen haben. Gegen einen Biergartenbesuch ist natürlich auch nichts einzuwenden.

Sollte sich da mehr ergeben, auch schön.

Ich suche NICHT: Leute mit Metall in der Nasenscheidewand.