129 User Online Heute 11 Neue User
santa-stoned 35 Jahre
Letzter Login: 10.12.18 um 18:34
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: Keiner schreibt zurück....langsam gebe ich die Hoffnung auf hier überhaupt mal mit irgendwem in Kontakt zu treten :/ (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Kinder Nein
Beruf Maler & Lackierer, Berufskraftfahrer
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 07.06.1988
Sternzeichen Zwilling
Größe 180 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Zur mir : Ich bin eigentlich ein angenehmer Artgenosse :-D bin für fast jeden scheiss zu haben, nehme mich manchmal auch
gerne selbst auf die Schippe denn Humor ist der Schwimmreif auf dem Strom des Lebens ;-) Manchmal neige ich dazu einfach meine
Haare lang wachsen zu lassen wie auf den Bildern im Profil weil ich der Meinung war das dieses Poster im EMP auch selbst zu machen
sei :-P Kurt war halt ein geiler Künstler :-) Ich interessiere mich nicht dafür was andere Leute von mir denken.

Ich hasse lügen, bin allerdings nicht nachtragend...
Neue Leute kennen lernen gehört zu meinem Leben voll und ganz dazu, manchmal kommen einige nicht mit meinem Humor klar
aber was soll man machen ?! Muss ja auch nicht jeder ... ich mag zwar auf meinem Profilbild wie ein Spieser aussehen aber das bin
ich garantiert zu 100% nicht ;-)
Ich habe eine Vorliebe für Grünpflanzen wie Palmen oder ähnliche :P , Musikinstrumente und alte Autos
Ab und zu schwinge ich auch mal den Kochlöffel :-P
Meistens gebe ich sinnlos Geld aus denn die Rente kann man ja mittlerweile vergessen also heißt es Leben und die
schönen Dinge genießen
Ich mag Musik und mache auch ein wenig selbst welche, allerdings nicht so das ich denke das daraus was großes wird, eher
so klimpern am Strand bei Lagerfeuer...
Ich bin verrückt und durchgeknallt, sehr direkt, manchmal sogar zu sehr aber dafür ehrlich.
Ich bin Zwilling das heißt das man sich aussuchen kann welches meiner beiden Gesichter einem lieber ist, auf der einen
Seite bin ich ein sehr liebenswerter, hilfsbereiter Mensch mit Charakter der auch sein letztes Hemd geben würde, auf der
anderen wiederrum kann ich das größte Arschloch sein was auf Erden rumläuft wenn man mich versucht zu verarschen
oder auszunutzen, bleibe aber trotzdem immer menschlich

Suchen tue ich hier eigentlich alles mögliche...halt was sich so ergibt, machmal entstehen auf solchen Seiten ja auch echt
tolle Freundschaften oder auch mehr mit der Zeit ....
Weitere Infos

Hobbies


Musik hören & machen, Autos (Old & Youngtimer) , Reisen, Festivals, Konzerte. eigentlich gehörte sehr viel Sport auch mal zu meinen Hobbys aber dafür ist momentan kaum Zeit und fehlt auch die Lust :-P versuche viel mit Freunden zu machen wenn Zeit da ist bin aber meistens auf Achse denn nur daheim auf der Couch zu schimmeln geht garned, dazu zeichne ich auch eigentlich ganz gerne aber habe momentan keine Inspirationen einen Stift in die Hand zu nehmen außer zum schreiben eines neuen Textes der dann evtl irgendwann ein Song wird :-D....

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 34 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften