153 User Online Heute 4 Neue User
schotte 50 Jahre
DE Deutschland 44652 Herne
Letzter Login: 07.12.22 um 14:44
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: Sigur Ros - morgen (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Sesselfurzer

Wohnort


44652 Herne, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 50
Geburtstag 23.06.1973
Sternzeichen Krebs
Größe 186 cm
Gewicht 79 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Verliebt
Über mich...
,,Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte:
plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz
und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
(Nick Hornby - Fever Pitch)


Hallo, bin ein unternehmungslustiger Metalhead mitten aussem Pott der Eure Hilfe braucht. Fast mein kompletter Freundeskreis ist
damals auf Punk/Hardcore umgeschwenkt, da draussen muss es doch noch ein paar vernünftig gebliebene Menschen geben ;-)

Sich selbst zu beschreiben ist echt das letzte. Werde von meinen Freunden wohl als ganz umgänglicher Typ beschrieben.
Wirke anfangs etwas verschlossen weil ich auf den oberflächlichen Schmuh durchaus verzichten kann.
Für den harten Kern geh ich eh durchs Feuer.


Wie mein Trainer in der D-Jugend einmal sagte:
"Dann gibse dem Stürma eima kräftich auffe Socken, und wenn der dann sacht 'aua, dat tat aber weh!', dann sachse dem
'und wenne dich hier vorne nomma blicken lässt, dann tut dat nomma so weh!'"
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Konzerte, Festivals, Partys, der VfL Bochum; aber gerne auch mal einen auf ruhig machen und den Akku wieder aufladen.

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Nette Bekanntschaften für Konzerte und Party`s im Pott.