194 User Online Heute 7 Neue User
schwarzewitwe999 33 Jahre
DE Deutschland Nordrhein-Westfahlen
Letzter Login: 28.06.16 um 15:41
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Non, je ne regrette rien! (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Kinder Nein
Beruf Studentin

Wohnort


Nordrhein-Westfahlen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 33
Geburtstag 25.09.1990
Sternzeichen Waage
Größe 173 cm
Haarfarbe Hellbraun
Augenfarbe Braun
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Ich bitte um Verständnis darum, dass ich hier nicht so viel von mir preisgebe.

Bei grundsätzlichem, gegenseitigen Interesse können gerne mehr Details ausgetauscht werden.

P.S.: Ich erwarte von neuen Kontakten zunächst einmal nichts, außer dass man sich gegenseitig respektvoll behandelt.
Den Menschen, denen das nicht möglich ist, empfehle ich, mich garnicht erst anzuschreiben. Wir würden beide unsere Zeit
verplempern.
Weitere Infos

Hobbies


- Lesen (am liebsten Krimis oder Phantasyliteratur, neuerdings auch Graphic novels)
- Gartenarbeit
- Renovieren
- Terraristik
- Bewegung an der frischen Luft

Ich Suche

Suchtext
Aktiv und speziell suche ich nichts, lasse mich lieber überraschen. :)