532 User Online Heute 21 Neue User
schwarzrosaseele 39 Jahre
DE Deutschland 664
Letzter Login: 18.01.19 um 11:41
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Status: Fängt das mit diesem Spambots schon wieder an? (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


664
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag 06.01.1980
Sternzeichen Steinbock
Größe 180 cm
Gewicht 100 kg
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Im Großen und Ganzen würde ich mich als "unkonventionell" beschreiben.Da hier anscheinend jeder zumindest
eine kleine Macke hat, bin ich hier als normal zu bezeichnender Metaller wohl doch dann eher die Ausnahme. Ist aber eventuell zu
euphemistisch.
Über mich: Ich mag Schwarzen Humor, Bücher und selbstverständlich Musik.

Nebenbei: Falls sie noch jemand kennt, wollte ich noch erwähnen, dass ich Christa Jenal als Lehrerin hatte und sie vor
Kurzem zumindest für vier Wochen als Kollegin beschimpfen konnte.
Einer meiner Liebingsausdrücke ist MoF: Metaller ohne Freunde. Ich habe keine Freunde nur bessere Feinde. Erinnert mich
etwas an Thomas Hobbes.
Desweiteren mag ich noch Katzen,Terry Pratchett und ein paar andere Dinge. Bin jetzt aber zu introvertiert, um alles
aufzuschreiben. Man kann mich aber auch fragen. Ich beisse nicht, sondern sehe nur so aus. Könnnte man auch die Hobbys mal
individueller gestalten? Jeder Besucher, der ein ganzzahliges vielfaches von 50 sein könnte, könnte aus
Jubiläumsgründen einen kleinen Gruß hinterlassen? Schreibt euch eigentlich auch nur jeder 150. Besucher, oder bin
ich der einzige,dem nie geschrieben wird? Der letzte Satz ist mittlerweile obsolet. Hat sich gebessert.
Sieht sich überhaupt jemand an, wann die Leute das letzte Mal eingeloggt waren??? Ich habe Gb-Einträge bei Leuten
gefunden, die über 2Jahre nicht mehr aktiv waren!
Weitere Infos

Hobbies


Ich spiel ganz gerne, egal ob am Computer oder ganz klassische Brettspiele. Desweiteren lese ich noch recht viel. Momentan Tadeusz Borowskis "Bei uns in Auschwitz". Wenn ich Zeit und einen Gegner habe bin ich auch ganz gerne auf einem Tennisplat

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 39 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Bin im großen und ganzen recht schreibfaul,aber trotzdem antworte ich bei Nachrichten. Sollten mir eigentlich Frauen, die über das Internet Beziehungen suchen nicht aus tiefstem Innern suspekt sein? Zumindest wenn sie ein gewisses Alter erreicht haben und nicht wie Quasimodo aussehen!
Außerdem eine Adresse, bei der man sich über dieses rechte Pack beschweren kann. WAS HABEN DIE HIER ZU SUCHEN???!!! Und es kommt noch besser! Es gibt tatsächlich Leute hier, die vorrausichtlich nicht aus diesem Dunstkreis stammen und trotzdem mit denen Konversation betreiben. GEHT´S NOCH???