383 User Online Heute 10 Neue User
shredshred 39 Jahre
DE Deutschland 35440 Linden
Letzter Login: 06.03.15 um 19:31
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: chilln, gitarre malträtieren, leben geniessen (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Student

Wohnort


35440 Linden, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag 19.08.1982
Sternzeichen Löwe
Größe 182 cm
Gewicht 83 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Grau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
- Viel von sich reden, kann auch ein Mittel sein, sich zu verbergen.
Jenseits von Gut und Böse

- Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Götzendämmerung

- Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.
Also sprach Zarathustra


- Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.

- Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

- Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

- Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

- Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.

- Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.

- Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann
intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht
intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.

- Wenn ich die Wahl habe zwischen dem Nichts und dem Schmerz, dann wähle ich den Schmerz.

- Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

- Es ist verdammt schwer, einen Menschen zu nehmen, wie er ist, wenn er sich anders gibt, als er ist.

- Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite.

- Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist,
dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere
Theorie, nach der das schon passiert ist.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


E-guitar, Konzerte+Festivals, PCs, Biken (Mountain- und Racebike), Schwimmen, Lesen

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 28 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Gleichgesinnte Metalheads für gemeinsame Konzert-& Party-Verunsicherung.