134 User Online Heute 4 Neue User
sicknordic 45 Jahre
DE Deutschland 21217 Seevetal
Letzter Login: 17.12.21 um 23:06
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Langweilig

Wohnort


21217 Seevetal, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 45
Geburtstag 29.10.1978
Sternzeichen Skorpion
Größe 189 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


Alles was mir in den Sinn kommt, probieren geht über studieren.

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suche ein paar nette Leute zum weggehen, bevorzugt in Hamburg/Kiez, Metalkneipen, Konzerte, Festivals.
Wer Lust hat, ebenso wie ich, neue Leute kennenzulernen, einfach mal anschreiben, auch gerne Frauen, muss ja nicht auf was bestimmtes herausführen.

Aber auch,wenn es sich ergibt, die passende Frau, sollte halt etwas durchgeknallt sein und nicht allzu mimosenhaft sein.

In beiden Fällen einfach mal melden, sollte letzteres nicht passen, ersteres geht immer :D