171 User Online Heute 5 Neue User
sk_pismus
AQ Antarktis
Letzter Login: 27.10.21 um 22:14
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: http://www.youtube.com/watch?v=U5X4N2exOsU (seit 10 Jahren)
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Weltenbummlerin

Wohnort


Region Nordrhein-Westfalen
AQ Antarktis
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Sternzeichen Widder
Größe 180 cm
Haarfarbe Rotbraun
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus glücklich
Über mich...
Für Selbstbestimmung!
Queer, poly, chaotisch, laut-lachend, verträumt, offen, spontan, humanisitisch, authentisch, gefühlsstark,
enthusiastisch, vielfälitg, stark und manchmal schwach.

Streben nach
FREIHEIT, ERFÜLLUNG, WACHSTUM

Unterträgliches Fernweh!
Manchmal schöpfe ich aus der Unruhe und der Sehnsucht, Kraft und Lebensfreude, LEBE! :) Es bereitet mir ein
unaufhörliches Lächeln und versetzt mich in Trance, in ewig wirkende Tagträume.
Gelegentlich aber fühle ich mich dann gefangen in Pflichten und dem grauen Alltag. Die Sehnsucht wächst aber, die
Energie platzt heraus und bald schon werden mein Rucksack und ich weg sein!
Wahlweise werde ich meine wilde Hilde mitnehmen und mit dem Eintopf zum Nordkap knattern (oder so...) :D Ansonsten werde ich
zusehen, wohin mich meine Füße tragen und die Menschen meinen Daumen anerkennen, mich ein Stück weit mitnehmen und
teilhaben lassen an ihrem Leben.
Überzeugte Couchsurferin, Anhalterin, Künstlerin, Globetrotterin und Motorradfahrerin.
Würde ich an eine der Todsünden sterben, wäre es wohl die Wollust.

"We buy things we don’t need, with money we don’t have, to impress people we don’t like."

https://www.youtube.com/watch?v=i_lj58eodmU&index=3&list=PL7idr7LZlf5hvLC1rGG_NLsMljDTyQ7Xi
http://www.youtube.com/watch?v=Ziw4yd5R0QI

Einst hinterlies mir ein toller Mensch eine Nachricht:
"Fernweh ist gesünder als Heimweh!"
:)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Begeisterungsfähig für fast alles!
Reisen, wandern, bouldern, Motorrad fahren & schrauben, reiten, Natur, Kunst erfahren und werken, kochen und essen, das Leben geniessen :)

Ich Suche

Suchtext
Aufgaben, an denen ich wachsen kann.

Persönlichkeiten, interessante Menschen, Authentizität.

Wertvolle Gespräche, politischer Aktivismus, Diskussionen, manchmal auch Konflikte.

Aufgeschlossene Haltungen.

Erfahrungen.

Mehr Leute zum gemeinsamen Motorrad fahren, wandern oder trampen.