158 User Online Heute 2 Neue User
slaytanicwoman 40 Jahre
DE Deutschland 48366 Laer
Letzter Login: 21.08.23 um 14:01
Letztes Profilupdate vor 10 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Ja, 2 Kinder
Beruf jawoll

Wohnort


48366 Laer, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 40
Geburtstag 02.09.1983
Sternzeichen Jungfrau
Größe 172 cm
Gewicht 68 kg
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Ich bin ein leidenschaftliche Sammlerin von schönen Erinnerungen mit einer großen Affinität zu Musik.
Luftgitarre Spielerin mit der Fähigkeit in drums oder Gesang auszuhelfen ;)

Du kommst aus der Nähe? Großartig, lass Billard spielen, n Bier trinken und gute Musik hören!
Lass dich durch den langen Text nicht abschrecken, mir ist wichtig, deutlich zu machen, wer ich bin.

Erkenntnis des Tages (16.10.2021):

Ich bin manchmal eine Herausforderung. Ich bin überhaupt nicht oberflächlich und Face-to-face oder auch telefonische
Gespräche enden bei mir gerne in tiefsinnigen Gesprächen. Ich bin ein sehr direkter Mensch, meine Gedanken gehen in
verschiedene Richtungen und ich bin schnell. Schnell im Sinne von denken und manchmal auch erwarten. Manchmal auch ungeduldig,
aber nicht bei Entscheidungen. Schwierig zu erklären. Ich denk manchmal innerhalb von Sekunden in fünf verschiedene
Richtungen und vergesse manchmal mein Gegenüber mit zu nehmen ;) Obwohl ich glaube, dass meine Art manche Menschen
abschreckt, möchte ich mich nicht ändern. Ich bin gerne anders als die anderen und gleichzeitig bekomme ich sowohl
beruflich als auch privat immer mal wieder eine sehr positive Rückmeldung auf genau diese authentische Art von mir.
Und sonst so?

Ich bin eine sehr musikbezogene, selbstbewusste, charismatische, intelligente und nette Frau, die weiß, was sie will -
naja letzteres meistens ;)
zudem bin ich eine lockere und humorvolle gute Zuhörerin, die sowohl gerne diskutiert als auch frech ist und auf Partys mit
guter Musik meist auf der Tanzfläche ist. Schön, sich einfach in guter Musik zu verlieren. Meine Bandliste ist nicht
vollständig.

Ich genieße mein Leben, mit und zeitweise auch ohne meine Kinder (9 & 11). Ich liebe es Motorrad zu fahren.
Außerdem höre ich verdammt viel Musik, morgens, mittags und abends.

Ich suche in jedem Fall Menschen, mit denen ein persönliches Kennenlernen möglich ist. Auf reine
Internetbekanntschaften habe ich weder Bock noch Zeit - und auf quer in Deutschland umherfahren ebenfalls nicht.

Sag Bescheid, wenn ich zuerst schreiben soll. :)
Weitere Infos

Hobbies


Freizeit (mit und ohne Kids) haben, Musik hören, Lesen, Freunde treffen, zu guter Musik tanzen - egal ob auf ner ordentlichen Party, oder dem (heimischen) Wohnzimmer, Telefonieren und ausschlafen. Eigentlich auch noch: Konzerte und Festivals - aber das geht ja schon länger nicht mehr und Motorrad fahren, das mach ich auch äußerst gern :)

Ich Suche

Alter Zwischen 34 und 48 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften