160 User Online Heute 4 Neue User
soulflyrules 38 Jahre
CH Schweiz 9500
Letzter Login: 21.11.23 um 08:48
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: behind every successful man, there is a woman... rolling her eyes... (Ivan Moody) (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf dipl. Pflegefachfrau HF (Psychiatrie); Fachfrau pferdegestützte Therapie; Fachberaterin Psychotraumatologie

Wohnort


9500 Region Sankt Gallen
CH Schweiz
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 38
Geburtstag 03.07.1985
Sternzeichen Krebs
Größe 166 cm
Gewicht 55 kg
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich
Über mich...
hallo ihr da draussen.

musik spielt eine grosse rolle in meinem leben. seit ner weile höre ich gerne ivan moody zu...


was ich schätze:
- ehrlichkeit
- wahre freundschaft
- respekt für das gegenüber
- selbstbewusstsein (hat nix mit arroganz oder narzissmus zu tun)
- ja, ich liebe meinen beruf
- ja, ich liebe auch mein leben mit allen ecken und kanten


ausserdem:
- hab ich den motorradführerschein ;)
- liebe ich herausforderungen (denn sonst wär das leben viiiel zu langweilig)
- kann ich auf so nichtsaussagende nachrichten von profilen ohne bilder echt verzichten
Weitere Infos

Hobbies


ich verbringe meine zeit bei meinem superpony... wer sich auskennt, ist ein shire mit einem stockmass von ca 183 cm... ;)

zwischendrin mal ein festival oder konzert... muss sein...

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 40 Jahren
Geschlecht Männlich
Für Neue Bekannte / Freundschaften