29 User Online Heute 1 Neue User
splitti 59 Jahre
DE Deutschland 46047 Mülheim an der Ruhr
Letzter Login: 23.02.11 um 15:57
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Raucher Ja
Beruf intensiv-krankenpfleger

Wohnort


46047 Mülheim an der Ruhr, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 59
Geburtstag 01.04.1965
Sternzeichen Widder
Größe 176 cm
Gewicht 71 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
lern es kennen... bin ganz in ordnung. höre lieber zu,als dass ich red. seh wohl ganz gut aus,weiss nich...egal.. dumm bin ich
auch nich... liebe meinen job u. meine kids, obwohl ich so ein toller daddy nich bin... wer sonst was wissen will, muss mir das
wohl direkt aus der nase ziehn...
Weitere Infos

Hobbies


inlinern, fussball... spielen u. sv werder sehn... radfahrn und zwar schnell, viel,viel musik, tanzen gehn, freunde treffen... nette und schöne frauen...das enneagramm(die 9gesichter der seele) telefonieren, zuhören und versuchen nicht nur unsinn zu reden

Ich Suche

Alter Zwischen 35 und 45 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
schaun wir mal..sympathische menschen, eine wellenlänge, telefonate durch die nacht, spassige treffen und evtl. viel,viel mehr... wenns passt...