33 User Online Heute 1 Neue User
sternchenpower 33 Jahre
DE Deutschland Kassel
Letzter Login: 10.10.14 um 23:33
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: :/ Ich glaube die hassen mein Profilbild! Es wird nicht freigeschalten. menno (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf ja, vorhanden!

Wohnort


Kassel
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 33
Geburtstag 25.08.1990
Sternzeichen Jungfrau
Größe 168 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Hellbraun
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Viel Textfeld :S

Hmm über mich..
was gibt es zu sagen, was zu schreiben, was ist wichtig? wahrscheinlich nichts, denn da hat jeder andere ansichten.

mal blond, mal rot :> liebe das färben meiner haare
Und? war das jetzt wichtig, ich denke nicht.



freue mich über nachrichten
Weitere Infos

Hobbies


Tiere, vorallem Katzen und Hamster :>
Tanzen, Musik (KLAR!!!) -.- was sonst?
Konzerte, Bier, Met, Club Mate, Newcomerbands, Kaffee, Red Bull,
Freunde treffen, chillen, Spaß haben, nervig sein!!!!!! ;D ;D ;D ;D
schwimmen, aber am Liebsten in Seen, Schwimmbäder sind nichts für mich, sind einfach nur zu 99% überfüllt.


Wacken... (aber das ist nicht mehr das, was es mal war. "Touristenalarm" oder so etwas könnte man dazu jetzt sagen, da sind ja Tussen unterwegs, hab ich schon lange nicht mehr so gesehen, traurig!)

Ich Suche

Alter Ab 25 Jahre
Geschlecht Männlich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften