116 User Online Heute 3 Neue User
strangeguy 28 Jahre
DE Deutschland 66969 Glashütte/Lemberg
Letzter Login: 29.08.16 um 02:06
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Gelegenheitsraucher

Wohnort


66969 Glashütte/Lemberg, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 28
Geburtstag 24.03.1996
Sternzeichen Widder
Größe 176 cm
Gewicht 60 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Hi ;-)
Hier ein paar Infos damit ihr wisst auf was ihr euch einlasst :D
Ihr könnt mir auch in Facebook Freundschaftsanfragen schicken mein Name ist Patrick Mrusek
Und ihr könnt mich auch fragen wegen WhatsApp fragen wegen Nummer un so

Bin ein sehr sympathischer Menschen verstehe viel Spaß und mach auch gerne Spaß meine Freunde wissen was ich meine
:-P
Und bin eine gute Partie

Ich erzähle gerne :)

Ich bin eine wahre Zockernatur, dementsprechend habe ich auch eine fast schon gigantische Spielesammlung.
Und Ja ich zocke auch immer noch Pokemon, den man ist nie zu alt für Pokemon :D

Natürlich höre ich auch gerne Musik, denn was wäre das leben ohne Musik. Vor allem höre ich Classic Rock und
Classic Metal (old shool Musik).Ich habe mich lange mit Classic Rock/Metal befasst und dementsprechend einiges an wissen
darüber angesammelt d.h. Alles Die komplette Geschichte von angfang Rolling Stones,the Doors,the byrds,the animals,Black
Sabbath,Led Zeppelin,Nazareht,ZZ Top,Deep Perple,Uriah Heep,Sex pistols,marius müller westernhagen usw. Aber höre jetzt
auch anders Zeugs z.B Reggae usw.aber auch neuere Musik/Bands z.B volbeat.kenn mich halt generell mit Musik aus und das sagen
viele Leute auch das ein guter oder auch komischer Musik geschmack habe und ich höre Musik je nach Laune manchmal,
Leider war ich noch nie auf einem Festival, was ich aber unbedingt ändern möchte.

Wenn ich nicht zocke oder vor dem Pc sitze, geh auch gern mal mit Kumpels ne Runde kicken oder treibe mich in Rockkneipen rum
meistens in der schwemm und ich würde gerne mal ins Hard Rock Cafe gehen und ich spiele gerne in Kneipen Billard ,Dart und
Kicker und halt saufen :D

Bin aber auch gerne in der Natur weil bin halt dorfkind un bin ein absoluter Tierfre und ich liebe tiere das sind
Hunde,Katzen,Mäuse, Bären, Walen und Wölfe usw. aber bin jetzt kein Vegetarier also ich esse Fleisch und ich liebe
Fleisch :-)

Und ich liebe Skandinavien bin Heidefan also Wikinger usw. ich war schon 3mal in Norwegen weil Ich habe eine Verwandtschaft in
Norwegen und ich war schon mal im Wikingermuseum und ich kenne mich jetzt nicht so richtig gut aus mit der Heiderelegion(b)\m/

mein lieblings Länder sind: japan,Skandinavien ,Russland ,Brasilien,Schottland,Irland usw.

Und ich habe mal hundesport gemacht und bin auch im einen hundsportverein Mitglied (HSV glashütte) und bin im diesen Verein
schon Mitglied seit ich auf der Welt bin und das locker B-)

Ich hab mal kraftsport gemacht und das 4 Jahre lang aber nicht jeden Tag und hab damit aufgehört weil kein Ergebnis mehr
kommen ist
Ich würde gern mal kampftsport machen z.B.kung fu ,Karate und brasilianische Tanzkampfkunst

Ich gehe auch gerne mal schwimmen aber jetzt nicht im Schwimmbad in ürgend einer Stadt sondern in mein eigenes Schwimmbad
(Pool) B-)

Ich hab mich hier angemeldt, um naja neue Bekanntschaften, Freunde vllt sogar mehr zu finden :)
Weitere Infos

Hobbies


Zocken, Fußball spielen,(und kenne mich gut mit Fußball aus Thema alte Fußballer),Musik,Feiern, Animes,Natur Mensch, Tiere und hundesport,kraftsport,chillen, kampftsport nicht direkt hab mal geboxt weil mein Opa hat auch mal geboxt ich hab es mir teilweise selbst beigebracht,Mittelaltermärkte,YouTube gucken,

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 22 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften