176 User Online Heute 5 Neue User
sulleneye 45 Jahre
CH Schweiz Aargau
Letzter Login: 18.12.23 um 11:32
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: This is what I call romantic: https://www.youtube.com/watch?v=WOH3N6naHeQ (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Sachbearbeiter, Rollstuhltrainer

Wohnort


Aargau
CH Schweiz
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 45
Geburtstag 12.03.1979
Sternzeichen Fische
Größe 184 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus In Beziehung

Abwesenheitsnotiz:

http://vimeo.com/21362582#
Über mich...
ich mag merk-würdige menschen.

"du musst dein ändern leben."

"gutmensch" ist für mich ein kompliment. "what goes around, comes around!"

enjoying metal, melancholy and sports - looking for more

ehrlich, direkt, zuverlässig, offen, geduldig, tolerant, sarkastisch, romantisch veranlagt, spontan, individuell, das kind
im manne bewahrend, easy going, abenteuer ist mir wichtiger als sicherheit, leben und leben lassen anstattt kontrollieren und
kontrolliert werden, treu und sich selber sein sind eine selbstverständlichkeit

mein humor ist ziemlich schwarz. comedymässig gefallen mir my name is earl, curb your enthusiasm, monty phyton, scrubs,
southpark, family guy, helge, dittsche, ridiculousness und the office

ygritte und snow finde ich ganz ok, aber meine lieblingsfigur von game of thrones ist der nachtkönig.

gerne an konzerten und festivals. In der warmen jahreshälfte unterwegs mit campervan "konrad" und fotoapparat
oder mit meinem oldtimer "bob".

sportlich sehr engagiert im rollstuhlbasketball (spielertrainer)

lieblingsfilme: seven, kammerflimmern, trainspotting, pulp fiction, braveheart

bei slayer wurde ich von der security aus der ersten reihe weggeschickt, weil ich zu wild war, bei muse, weil es zu
gefährlich für mich sei. die welt ist leider immer noch nicht bereit dafür, mit jemandem im rollstuhl ganz normal
umzugehen....wobei..... vielleicht bin ich nicht ganz normal?... wer ist das schon?... wer will das schon sein?! ich kann das
sein, aber spätestens bei guter musik packt mich die leidenschaft.


und das berührt neben musik mein herz: www.youtube.com/watch?v=WOH3N6naHeQ
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Rollstuhlbasketball, Reisen, Foto, Video, Sprachen (Eng, Fra, Ita, Spa)

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 45 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Vatikanstadt
Für Weggehen / Party
Suchtext
Gleichgesinnte, Konzertbekanntschaften