150 User Online Heute 5 Neue User
tacha666 42 Jahre
DE Deutschland 5 bei Köln
Letzter Login: 20.08.19 um 00:12
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: ... (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf hab ich... Genau genommen sogar 2.

Wohnort


5 bei Köln
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 42
Sternzeichen Skorpion
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Getreu dem Motte "You can do anything with the right shoes" besitze ich nicht nur ziemlich viele High Heels, sondern
glaube auch daran, dass man mit der richtigen Einstellung und harter Arbeit so ziemlich alles erreichen kann, was man sich
vornimmt. Außerdem bin ich ziemlicher Optimist.
Zum Beispiel glaube ich immer daran, dass auch am Samstag bei IKEA für mich ein Parkplatz direkt vor der Tür frei ist
(und so ist es dann meistens auch).

Ich bin ein sehr zielstrebiger Mensch und arbeite hart für meine Ziele (bin neben dem normalen Job noch
selbstständig), ohne jedoch auf die schönen Seiten des Lebens zu verzichten. Aber anders als noch vor 10 Jahren reicht
mir die Action im Alltag, so dass ich mittlerweile nur noch selten auf Partys und Konzerten zu treffen bin sondern ein gutes
Restaurant oder eine Cocktailbar bevorzuge. Aber auch das eher selten - in meiner Freizeit trifft man mich meist in der Sauna, mit
meinen Ponys im Wald oder zu Hause an der Nähmaschine oder auch mal auf der Couch.

Äußerlich bin ich zwar nicht perfekt, finde mich selbst aber eigentlich ganz ok, weder zu dick noch hässlich. Da
ich an dieser Einstellung hart gearbeitet habe, brauche ich in meinem Leben niemanden mehr, der an mir rumnörgelt, wenn ich
mir abends vor der Glotze mal ne Tüte Chips reinschraube (mein großes Laster).

Auf Statussymbole lege ich keinen Wert und ich bemühe mich, nur soviel zu besitzen, wie ich brauche (ist irgendwie trotzdem
ziemlich viel... muss wohl mal wieder ausmisten...) und bin ein bisschen nerdy in Bezug auf Organisation.

Ich kommuniziere grundsätzlich auf der Sachebene und mag es, wenn andere das auch tun.
Heißt: Ich meine genau das, was ich sage und freue mich, wenn da von meinem Gegenüber auch nix rein interpretiert
wird.
Genauso bewerte auch ich das Gehörte; ich habe verdammt schlechte Antennen für unterschwellige Botschaften.

Was meine Exfreunde über mich sagen: Ich bin egoistisch und ziehe mein Ding durch, ohne dabei viel Rücksicht zu
nehmen. Außerdem bin ich unausstehlich und vergreife mich im Ton, wenn die Dinge nicht so laufen, wie ich mir das vorstelle
und nicht alle nach meiner Pfeife tanzen. Ich bin oft unpünktlich und manchmal chaotisch.

Wenn du das aushalten kannst, darfst du mich gerne anschreiben.

Was ich sonst noch mag:
Achterbahn fahren
Ski fahren
Lesen
Urlaub
Kochen
Essen
Draußen an der Natur sein
Sonne
Schnee
Käsekuchen
Spaghettieis
Rotwein
Reisen

Und weil wir hier auf METALflirt sind noch ein kleiner Disclaimer:
Die angegebenen Bands höre ich alle und gerne. Musik ist für mich aber weder Lebenseinstellung geschweige denn
Religion (mit Religion an sich hab ich sowieso nix am Hut, brauche ich nicht in meinem Leben).
Heißt konkret: Ich höre auch andere Musik und bin vermutlich alles andere als "true".
Weitere Infos

Hobbies


Poledance, (Distanz-)reiten, Lesen, Sauna, Nähen, Kochen (und essen ;-) ), Ski fahren (im Winter)

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 45 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Gerade wegen der vielen Action in meinem Leben suche ich jemanden, zu dem ich nach Hause kommen kann, mit dem ich mich unterhalten kann, der für mich da ist, bei dem ich mich wohl fühlen kann, ohne mich zu verstellen. Jemanden, der meine Launen einfach weglächelt. Eine unaufgeregte Beziehung ohne Drama und auf Augenhöhe.