67 User Online Heute 1 Neue User
teskariot 28 Jahre
DE Deutschland 76829 Landau in der Pfalz
Letzter Login: 22.09.19 um 19:11
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: Meddl loide servus (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein

Wohnort


76829 Landau in der Pfalz, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 28
Geburtstag 29.11.1990
Sternzeichen Schütze
Größe 188 cm
Gewicht 71 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus Single
Über mich...
Was soll man schon großartig zu mir sagen?
Ich bin der Matt, doch die Frage die sich stellt ist, wer ist Matt?
Matt(hias) wurde am 29.11.1990 geboren, das ist nichts neues aber viele meiner Bekannten vergessen es immer wieder gern,
nichtssagendes Datum halt. Was zeichnet mich denn aus? Da ich anders erzogen wurde als die meisten normalen Kinder halte ich sehr
viel von Treue und "Bruderschaft" der Zusammenhalt innerhalb einer Gemeinschaft, ob nun Arbeit, Schule, Musikszene,
Freundeskreis und auch in der Beziehung ist mir seehr wichtig. Zudem bin ich Humorvoll, liebevoll, nett, freundlich und... jetzt
kommts... verrückt, alles Aussagen von Freunden, Bekannten, Familie und sogar Kunden...

Warum Kunden? Genau, das habe ich vergessen. Ich mache zur Zeit meine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann mit
Zusatzqualifikation beim Media Markt (haha) um dann, wenn ich fertig bin, dann auch mal das Studium in Angriff nehme.

Was ich mag ist eig. schnell gesagt. Ich mag es mit Freunden (wenn ich denn in Landau mal welche finden sollte, achja ich bin
vor 2 Monaten nach Landau gezogen) was zu unternehmen, mal einen guten Met zu trinken oder ein Bierchen, ich mache
leidenschaftlich gern Musik, höre sie und gehe gern auf Festivals und Konzert (Als Künstler und auch als Besucher). Ich
mag Ehrlichkeit, Gleichdenkende, Humor... und die 3 Hauptkriterien wie es meine Mutter gern beschreibt: Wein, Weib und Gesang
haha.

Ich verabscheue intolleranz... und Menschen die sich nicht selbst treu sind und versuchen etwas darzustellen was sie nicht sind.
Leider gibts immer wieder so ein paar Idioten die meinen einen auf dicke Hose zu machen weil se die und die Band kennen oder von
da und da kommen. Mal im ernst... wer in der Metal-Szene kennt bitte keine Band persönlich? Und warum sollte man sie nicht
kennen? Das sind auch nur Menschen... und was bringt es euch aus Finnland oder Schweden zu kommen? Ich bin auch Norweger! Bin ich
jetzt was besseres weil wir den Black Metal erfunden haben? Sicher nicht. Seid einfach mal ihr selbst ^^

So das wars erstmal.
Wer was wissen will kann mich gerne fragen. Ich bin für alles offen.

Gruß
Matt
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Das was wahrscheinlich jeder Metalhead so für Interessen und Hobbys hat.
Konzerte
Musik hören und auch selbst machen.
Vielleicht schreib ich bei Zeiten noch mehr rein ;)

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ja was suche ich?
In erster Linie Menschen mit denen man Spaß haben kann.
Im Großraum Mannheim, Karlsruhe, Kaiserslautern. Da ich ja ein Auto habe und Mobil bin ist das alles kein Problem ;)